Zu all den Erinnerungen sei auch noch die folgende Dokumentation über Ulrich Damrau, den damaligen Architekten des Europa-Park (mitverantwortlich für Piraten in Batavia), wärmstens zu empfehlen. Leider ist er bereits vor 11 Jahren verstorben.
ich danke Dir für den Link zum Film über Ulrich Damrau.
Ich habe den vor 11 Jahren verstorbenen Mitmacher des Europa Parks vor über 20 Jahren persönlich kennengelernt.
Ich wurde ihm vorgestellt. Er hatte eine bescheidene und bodenständige Art.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type