Gestern war ich mit einer guten Freundin im Panorama Park und hatte die Digitalkamera von meinem Opa mitgenommen. Wir fuhren mit dem Panorama Park Express um 9.00Uhr von Siegen aus los und waren um ca. 10.15 Uhr beim Park angekommen. Der Park war ziemlich leer (so wie bei jedem meiner Besuche dort ) und man brauchte nur beim Fichtenflitzer und beim Wasserbob noch nichtmal 10 minuten warten.
So und nun kommen die Foto´s:
Die Steffy
*ratarata*
Das Riesenrad gut versteckt.
Nochmal das Riesenrad.
Der Wasserbob.
Der Flinke Fridolin.
Hier sieht man einen Teil der Strecke vom Formel Fun, Flinker Fridolin und von der Schneckenbahn.
Die Schneckenbahn.
Ja es hat geregnet, ab ca. 15Uhr fast ununterbrochen.
JO klasse Bilder muss man echt sagen
Sag mal is der Park immer so lehr?!?
Dann haben die onrider beim treffen im Panopark überall ERT mehr oder weniger *g*
Ja so leer war der Park bis jetzt bei jedem meiner Besuche, außer einmal, da mußte man sogar beim Flinken Fridolin lange anstehen, aber das ist auch schon Jahre her und ich war da glaube ich in der 1. oder 2. Klasse.
Nein der Panoramapark ist nicht immer so leer! Freitags ist es meistens sehr voll (Familientag) und heute war es auch relativ voll. da sich die Menschen aber auf den 80ha sehr gut verteilen und das Areal weitläufig ist, halten sich die Wartezeiten in Grenzen. Das sollte uns freuen. Samstag war im Übrigen auch nicht wirklich schönes Panoramapark-Wetter. Bevor es wieder zu Gerüchten kommt, im Panopark sei nix los, will ich dem vorgreifen und einfach mla sagen, auch im Panoramapark ist manchmal "die Sau los" - nicht nur Crazy Farm!
Wir haben bisher immer Glück gehabt mit den Wartezeiten und Wetter dort. Sind jedes Jahr dort, weil er ja fast um die Ecke liegt.
Auch wenn mir andere Parks durch ihre Attraktionen lieber sind, wie z.b. Freefall, Winjas, River Quest etc.
@ Jenny
Habe noch 2 Ermäßigungskarten für Panoramapark. Seit sie zu Grevin gehören gibts leider keine Freikarten mehr .
Und mit dem 11.9 sag ich dir noch Bescheid, ob ich nicht doch arbeiten muss (siehe onride.de viewtopic.php ). Klar kannst du dann mitfahren.
(Bitte nicht wundern aber Phantasia wohnt bei meinem Ex/Ihrem Vater und Ihr Bruder bei mir )
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given