Ich bin wahrscheinlich am Tag vor dem onride-Treffen im Skyline Park (Freitag, 24. September) in München - und Lust auf einen Kirmesbesuch anderen Onridern habe ich eigentlich immer...
Wenn am 24. für die Wies'n ein Treffen zustande kommt, dann bin ich 100%ig dabei !
Gruß
Christian
EDIT: An welcher markanten Attraktion soll denn der Treff angesetzt werden und um welche Zeit?
Ich favorisiere entweder den OL-Eingang oder die Bavaria .
EDIT: An welcher markanten Attraktion soll denn der Treff angesetzt werden und um welche Zeit?
Ich favorisiere entweder den OL-Eingang oder die Bavaria .
Dann machen wir mal Nägel mit Köpfen:
Treffpunkt ist am Freitag, 24. September 2004, um 16:00 Uhr am Eingang vom Olympia Looping. Ich habe ausserdem im ersten Beitrag dieses Threads eine Teilnehmerliste eingefügt...
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Suche falls möglich noch folgende Mitfahrgelegenhjeiten
25.9. münchen --> Skyline Park, Skyline Park --> München
26.9. münchen legoland...
Sollte jemand der Onrider, die auch schon am Freitag auf den Wies`n sind noch eine Mitfahrgelegenheit übrig haben würde ich mich sehr freuen, ansonsten gehts halt mit der Bahn zu den Parks...
Und wenn noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit in München sucht , habe ich noch ein paar qm in meiner Studentenbude anzubieten...
Bin jetzt nur noch über Handy (0170-9392225) oder Festnetz (089-58964534) zu erreichen, da ich erst nächste Woche meinen Internetanschluss bekomme. (Internet-Café)
Ich glaube, es besteht Erklärungsbedarf in einigen Punkten:
16:00 Uhr
Als 16 Uhr definiere ich vier Uhr nachmittags - wenn der kleine Zeiger auf die "4" und der große Zeiger auf die "12" zeigt.
Eingang vom Olympia Looping
Der Olympia Looping ist die tolle orange-weiße Bahn mit den fünf großen, bunten Loopings. Allseits bekannt und nicht zu verfehlen. Was ein Eingang ist, müsste soweit auch klar sein.
So weit so gut.
Jetzt müsste mir nur noch wer erklären, warum zur Hölle niemand da war.
Geschlagene 1,5 Stunden (von 15:30 Uhr - 17:00 Uhr) stand ich am Eingang des Olympia Loopings - und keine onride-Shirts, kein bunter Haufen, keine onrider, nichts und niemand.
Schade.
Ich hatte mich wirklich sehr auf mein erstes onride-Treffen gefreut.
Vielleicht belieben die Herrschaften ja morgen im SkylinePark anwesend zu sein.
Leider haben wir uns gestern knapp zwei Stunden verspätet, da wir auf dem Weg vom Ruhrgebiet nach München jede Menge Staus hatten. Tut mir lied, dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat, Christian. Hätten wir gewusst, wie wir dich erreichen können, hätten wir uns gemeldet...
Ich war gestern auch auf der Wies'n, habe leider auch keinen Onrider getroffen.
Ich durfte so ca. um 18.00 Uhr mit dem Olympialooping gefahren sein, während der Fahrt fing es an leich zu regnen, nach dem Aussteigen regnete es für ca. 15 Minuten heftiger.
Leider haben wir uns gestern knapp zwei Stunden verspätet, da wir auf dem Weg vom Ruhrgebiet nach München jede Menge Staus hatten. Tut mir lied, dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat, Christian. Hätten wir gewusst, wie wir dich erreichen können, hätten wir uns gemeldet...
Hi Rainer!
Entschuldige bitte mein leider viel zu heftiges Posting oben - für den Stau könnt ihr ja nichts !
Das SkylinePark-Treffen heute war jedenfalls so ziemlich das Genialste, was ich seit Jahren erleben durfte ! Das entschädigt alles; bei der Wies'n haben wir uns halt einfach verpasst - das kann schon passieren. Ich freue mich auf morgen - die Karten für's LegoLand sind eben von Neckermann eingetroffen! Absolut perfekt !
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given