Sommerzeit gleich Reisezeit. Italien gilt als eines der klassischen Urlaubsreiseländer der Deutschen. Für die Onrider dürften die Parks im Norden des Landes - Gardaland und Mirabilandia - die To-do-Ziele sein. Im Mirabilandia steht seit 2000 der höchste europäische Inverted Coaster der Schweizer Firma Bolliger & Mabillard.
Katun ist für mich die Nr. 1 in Europa (daher meine Stimme für "Hervorragend"). Das Theming des Themenbereiches "Città di Sian Ka'an" ist klasse, der Coaster wurde sehr schön integriert. Die Station ist hammer, am beeindruckendsten ist der Mosaikboden auf der absenkbaren Einstiegsplattform.
Der Coaster selbst bietet eine für B&M gewohnt schlagfreie Fahrt und behält die Intensität vom First-Drop bis zur Schlusshelix. Die Fahrt macht tierisch Spaß und selbst nach etlichen Fahrten wird die Bahn nicht langweilig.
Auch wenn ich mit Katun bisher leider noch nicht gefahren bin, so kann die Wertung von meiner Seite her nur "Hervorragend" sein!
Ein großer, strahlender Stern am europäischen Coasterhimmel und eine der schönsten Bahnen weltweit!
Auch wenn ich mit Katun bisher leider noch nicht gefahren bin, so kann die Wertung von meiner Seite her nur "Hervorragend" sein!
Rein logisch muss ich dir da widersprechen.
Wenn du noch nicht mit der Bahn gefahren bist, kannst du auch rein wahrheitsgemäß "Ich bin damit bislang noch nicht gefahren." oder "Ich möchte dies nicht bewerten." wählen oder weniger wahrheitsgemäß alle anderen Antworten anklicken.
Katun, *schwärmtreum*. Allein der Name zergeht einem auf der Zunge. Definitiv eine der besten Bahnen die ich bisher gefahren bin, um genau zu sein die zweitbeste. Letztes Jahr hatte ich die Ehre und ich hoffe bald wieder hinzukönnen.
Von mir ein ganz klares Hervorrgand!
PS: Wer Lust und Zeit hat kann sich ja mal mein Review darüber durchlesen, welches ich vor ein paar Monaten geschrieben habe.
coasterzone.de katun.html
Rein logisch muss ich dir da widersprechen.
Wenn du noch nicht mit der Bahn gefahren bist, kannst du auch rein wahrheitsgemäß "Ich bin damit bislang noch nicht gefahren." oder "Ich möchte dies nicht bewerten." wählen oder weniger wahrheitsgemäß alle anderen Antworten anklicken
Allerdings sind die meisten Onrider die meisten AdW's und KdW's noch nicht gefahren und stimmen trotzdem mit "Wortnoten" ab. Ich dachte, dass doch auch der Eindruck, den man von einer Bahn hat, in deren Bewertung mit einfließen sollte.
Vielleicht könnte man die Wahltabelle derart ändern, dass man einerseits die Wertung abgibt und andererseits danach angeben muss, ob man bereits das Vergnügen einer Fahrt hatte. Eventuell könnte man die Ergebnislinien in zwei unterschiedlich gefärbte Teile einteilen: Rot für "nicht gefahren" und grün für "gefahren" - beispielsweise. Ebenso könnte man die oben angebotene Wertungsmöglichkeit zwei Mal darstellen: Die obere für "Onrider" und die untere für "(noch)-Offrider" .
Abgesehen davon sind manche Bahnen teilweise "unerreichbar" - dennoch kann man meiner Meinung nach eine rein objektive Wertung abgeben.
Es tut mir aber leid, wenn ich etwas durcheinandergebracht haben sollte !
Katun war mein erster B & M Inverted Coaster und ich war begeistert.
Nachdem ich inzwischen auch andere (z.B. Nemesis, Nemesis Inferno) gefahren bin, ist Katun meine Nummer 1!
Katun ist definitiv unter meinen Top 3 Coastern. Nur Batman und vielleicht Expedition GeForce können Katun schlagen. Trotzdem - meine allerallerallerschönste Coasterfahrt hatte ich auf Katun . (FrontRow, lauwarme Nacht *träum*).
Vor allem die Zero G Roll und die folgende 90° Kurve sind absolut endgeil .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given