Oha, dass die alte Dame schon 40 Jahre auf dem Buckel hat war mir garnicht so bewusst.
Hoffentlich komm ich auch mal den Genuss über dem "Rhein" zu coastern, man hört ja nur Gutes.
Ich schließe mich meinem Vorredner an: Auf die nächsten 40!
Frossi, die Bahn ist kacke, da hilft bei mir nichtmal der Nostalgiefaktor. Im April hatte sie miserbale Fahreigenschaften und das Layout ist so verkrampft auf die interlocked Loops ausgelegt dass es null dynamisch ist oder Spaß macht. Die hätten lieber Loch Ness Monster abreissen sollen anstatt Big Bad Wolf.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Ich mag sie auch, sie fällt eben in diesem Park gegen die 3 großen B&Ms eben einfach nur ab und punktet hauptsächlich durch Nostalgie.
Ebenso meine 1. US-Bahn, btw.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
"It's the cadillac of the BG's coasters!" ... sagte der Guide zu Griffon. Besucher mit deutschen Autos empfanden dann doch eher Loch Ness Monster als den Cadillac.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type