Mitglied wählen
Freunde
Suche
Storm Force 1 - Weltweit erste Wasserrutsche mit Windantrieb
Autor Nachricht
Paralax
Einsteiger Manu

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1002377 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2018 22:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.2018 22:28
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Gestern eröffnete im AquaMagis in Plettenberg die weltweit erste Wasserrutsche mit Windantrieb, bei der man bis zu 100 km/h mit einer Luftmatte durch einen Windkanal braust. Wir waren vor Ort und haben ein paar Onride & Offride- Videos samt Outtakes mitgebracht. S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Viel Spaß beim Anschauen! S
king of kings
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1002378 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2018 22:36 Relax
Beinahe mehr Outtakes als geglückte Fahrten S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Paralax
Einsteiger Manu

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1002380 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2018 23:08
4 mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.2018 23:13
Themenersteller
Relax
Die Eingewöhnung braucht seine Zeit. Man darf nicht vergessen das man bei Camcorder-Aufnahmen nur eine Hand frei hat. So nach 4-5 Versuchen klappte aber auch das ohne Zwischenfälle. Da reichen dann auch 1-2 Aufnahmen. Und den Rest wollten wir nicht einfach so löschen sondern zeigen was dabei noch so alles passieren kann. Wäre ja langweilig wenn man immer nur dasselbe zu sehen bekommt. S
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #1002412 Verfasst am Montag, 02. Juli 2018 16:02 Relax
Paralax ... bei der man bis zu 100 km/h mit einer Luftmatte durch einen Windkanal braust. ...

Ich nehm mal schwer an du meinst die Windgeschwindigkeit? S

Schon super dass das Aquamagis auch wieder bei diesem Konzept die ersten sind welche sich daran gewagt haben. Für den Rutschenfan maussert sich das Bad immer mehr zu einem wahren Mekka. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087769 Zugriffe
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Paralax
Einsteiger Manu

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1002416 Verfasst am Montag, 02. Juli 2018 17:39
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.2018 17:40
Themenersteller
Relax
DragonKhan
Ich nehm mal schwer an du meinst die Windgeschwindigkeit? S

Jup, genau! War vielleicht etwas falsch ausgedrückt, wobei man noch den Beschreibungstext des Videos beachten sollte denn derzeit läuft die Anlage tatsächlich nur mit der mittleren Geschwindigkeit. Tatsächlich läßt sie sich aber auf 3 Geschwindigkeiten einstellen. Ich hatte an dem Tag noch ein Gespräch mit Julian von "Tuberides", der die Bahn mit der vollen Geschwindigkeit testen konnte. Da geht es dann richtig zur Sache. S

Ich hoffe das die Geschwindigkeitswahl auch bald für alle zur Auswahl stehen wird aber das hängt wohl vom TÜV ab.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag