Gestern eröffnete im AquaMagis in Plettenberg die weltweit erste Wasserrutsche mit Windantrieb, bei der man bis zu 100 km/h mit einer Luftmatte durch einen Windkanal braust. Wir waren vor Ort und haben ein paar Onride & Offride- Videos samt Outtakes mitgebracht.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Die Eingewöhnung braucht seine Zeit. Man darf nicht vergessen das man bei Camcorder-Aufnahmen nur eine Hand frei hat. So nach 4-5 Versuchen klappte aber auch das ohne Zwischenfälle. Da reichen dann auch 1-2 Aufnahmen. Und den Rest wollten wir nicht einfach so löschen sondern zeigen was dabei noch so alles passieren kann. Wäre ja langweilig wenn man immer nur dasselbe zu sehen bekommt.
... bei der man bis zu 100 km/h mit einer Luftmatte durch einen Windkanal braust. ...
Ich nehm mal schwer an du meinst die Windgeschwindigkeit?
Schon super dass das Aquamagis auch wieder bei diesem Konzept die ersten sind welche sich daran gewagt haben. Für den Rutschenfan maussert sich das Bad immer mehr zu einem wahren Mekka.
Ich nehm mal schwer an du meinst die Windgeschwindigkeit?
Jup, genau! War vielleicht etwas falsch ausgedrückt, wobei man noch den Beschreibungstext des Videos beachten sollte denn derzeit läuft die Anlage tatsächlich nur mit der mittleren Geschwindigkeit. Tatsächlich läßt sie sich aber auf 3 Geschwindigkeiten einstellen. Ich hatte an dem Tag noch ein Gespräch mit Julian von "Tuberides", der die Bahn mit der vollen Geschwindigkeit testen konnte. Da geht es dann richtig zur Sache.
Ich hoffe das die Geschwindigkeitswahl auch bald für alle zur Auswahl stehen wird aber das hängt wohl vom TÜV ab.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type