Der diesjährige Herbstplärrer findet vom 27. August bis zum 12. September statt.
Es werden ca. 85 Geschäfte anzutreffen sein. Darunter folgende:
Leopardenspur
Show der Sensationen
Schlittenfahrt
Atlantis
Happy Traveller
Fighter
Experience
Mäuse Circus
Sky Flyer
Mystery Tower Hotel
Riesenrad
falls jemand näheres zum Mystery Tower Hotel sagen kann, würde ich mich darüber freuen, da ich mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen kann. Ein Laufgeschäft?
ich kann was sagen...ich bins gefahren wa war ich 6 jahre alt...ich weiß dass es von außen wie ein verfallenes hotel aussieht...und es ist ein laufgeschäft...aber ich würde auch gern noch mehr darüber erfahren
Leider gehört das Mystery Tower Hotel zu den Laufgeschäften in Deutschland, auf denen der Spruch " Außen hui, innen Pfui " sehr zutrifft. Als die Anlage noch unter dem Namen " Inferno " reiste, war sie um Klassen besser.
Vielleicht erbarmt sich ja doch mal jemand, das Hotel zu besuchen und uns mitzuteilen, ob sich im Innenleben irgendetwas positiv verändert hat.
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Schade, dass ich mich früher nicht getraut habe in das Inferno zu gehen. Das war doch das Laufgeschäft mit King Kong und der Freiheitsstatue als Animatronic vpor dem Geschäft oder?
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Schade, dass ich mich früher nicht getraut habe in das Inferno zu gehen. Das war doch das Laufgeschäft mit King Kong und der Freiheitsstatue als Animatronic vpor dem Geschäft oder?
Yepp, genau das war es - und damals eines der besten Laufgeschäfte, die man in Deutschland auf der Kirmes gefunden hat. Die brennende Bar hat Kultstatus erreicht. Heute leider nix besonderes mehr und die Bar gibts auch nicht mehr.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Der diesjährige Herbstplärrer findet vom 27. August bis zum 12. September statt.
Es werden ca. 85 Geschäfte anzutreffen sein. Darunter folgende:
Fighter
Der Fighter soll doch mittlerweile schon verkauft sein und nicht mehr reisen. Kann mir also eigentlich nicht vorstellen dass der wirklich in Augsburg aufbaut...
Der Fighter soll doch mittlerweile schon verkauft sein und nicht mehr reisen. Kann mir also eigentlich nicht vorstellen dass der wirklich in Augsburg aufbaut...
mhhh gerüchten zufolge steht er schon bei Mondial aufm Hof andere sagen er stünde bei Kaisers aufm Hof... man wird sehen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given