Da sich keiner für interessiert, kann ich ja das Treffen abblasen...
MfG
K-E-P
Na Na Na,
mal nicht so verallgemeinern
Interesse ist groß, aber Zeit ist knapp. Am 3.9. um 15 Uhr? Äh . . . wie soll die arbeitende Bevölkerung das denn hinbekommen? Und am 4.9. bin ich auf einem Geburtstag. Sorry.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Also Hagen und ich sind auf jeden Fall irgendwann in Moers auf Kirmes. Wann genau kann ich dir allerdings noch ned so sagen.. Tippe mal auf Samstag Abend oder Sonntag....
Also Hagen und ich sind auf jeden Fall irgendwann in Moers auf Kirmes. Wann genau kann ich dir allerdings noch ned so sagen.. Tippe mal auf Samstag Abend oder Sonntag....
Bis dann,
Biene
Notizbuch verlegt? Samstag Abend? Hast Du da nicht schon was vor?
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ich werde auch mit ziemlicher Sicherheit mal vorbeischauen ... wohne schließlich nur 5 km weiter ....
Wann genau ist noch nicht ganz klar ... wahrscheinlich Samstag/Sonntag ...
ruhig blut meiner einer ist auf jedenfall in moers *zu jemand anders aus dem forum schiel *G*) nur wann weis ich noch nicht...
So wie du schielst fühlen sie alle und keiner angesprochen. Ich für meinen Teil bin wahrscheinlich am Sonntag da. Bringe falls ich erscheine aber Verstärkung mit, den 6-jährigen Sohn meiner Freundin.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given