Wer biet den Achter in die Bahn? Im Europapark Rust besucht Willi die höchste Achterbahn Europas. Er begleitet Sicherheitsingeneur Walter Mitternacht, der täglich prüft, ob alle Schrauen sitzen.
Habe eigentlich nur eine Bitte an das Produktionsteam: Beton an die Füße vom Willi !
Obwohl - die Zielgruppe sind wahrscheinlich jüngere TV-Konsumenten.
Besonders interessant fand ich die Einblicke in die Wartungshalle des SilverStar. Guckt man sich dagagen mal den spartanischen Support Track der EGF an, dann erkennt man doch die Unterschiede zwischen Edelschmiede und... naja, das führt zu weit/nichts . Aber wäre ich OP oder Techniker, dann würde ich eindeutig den EP vorziehen, wo es in der Wartung zugeht wie im OP!
(...)Besonders interessant fand ich die Einblicke in die Wartungshalle des SilverStar. Guckt man sich dagagen mal den spartanischen Support Track der EGF an, dann erkennt man doch die Unterschiede zwischen Edelschmiede und... naja, das führt zu weit/nichts (...)
Gruß
Christian
Also ich finde den von EGF besser, als diese Betonklötze beim Silver Star, die aussehen, wie kleine Hochhäuser ohne Balkon!
Ich fande den Bericht ganz okay, aber der Willi macht das immer so albern!
Optisch vielleicht, aber stell dir mal die "armen" HoPa-Mechaniker vor, die bei jedem Wetter unter einem windigen Zeltdach an öliger Technik rumfummeln müssen - ich finde, ihre Arbeit ist nicht hoch genug einzuschätzen .
Ich fande den Bericht ganz okay, aber der Willi macht das immer so albern!
Der Bericht ist ja eigentlich auch für Kinder gedacht und nicht für "Fans" wie uns. Aber das ändert nichts an der Tatsache, das er wirklich klasse gemacht ist
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given