hiho,
ich habe die suchfunktion benutzt und keinen ähnlichen Thread gefunden.
also ich habe achterbahn designer und das add-on ultimate ride coaster deluxe.
ich wollte fragen ob ihr das neuste Disney add-on habt und ob es sich lohnt zu kaufen.
und wenn ihr gute achterbahnen habt, könnt ihr ja mal hier rein posten oder mir ne mail mit dem coaster schicken.
Am besten ist wenn man URCD und URDC zusammen installiert und dann hinterher nur mit Disnsy Coaster spielt, denn wenn man beide versionen hat kann man alle objekte, environments, züge etc. zusammen benutzen. Auf modstothemax.netgibt es wirklich coole neue trackarten, environments und und und. Man kann wirklich gut gethemte bahnen erstellen. Es gibt auf der seite sogar einen Watercoaster track. Reinschauen lohnt sich!
Das Disney Addon ja das habe ich und es ist niicht so toll...Man kann z.B. auf der Mainstreet eine Achterbahn bauen..Toll das wollte ich schon immer
Also ich finde es nicht toll und auch nicht das Geld wert
Als "alter" Achterbahn-Designer(er) sei Dir gesagt, dass nicht nur auf der Main Street gebaut werden kann. Space Mountain/Discoveryland ist ebenso drin wie Toon Town und das Frontierland. Zudem stehen nette Sprachsamples und eine Menge Spezialeffekte zur Verfügung, um die Achterbahnfahrt auszugestalten.
BTW: Die Sets der von Andre gelinkten Page sind klasse.
Leider ist die offizielle deutsche Webseite schon etwas laenger offline (schnief...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type