Joa, da hat man doch tatsächlich gar nicht sooo viel geändert. Viele Animatronics und Effekte hat man gar nicht angerührt. Einerseits gut, so bleibt der "Spirit" von Jurassic Park erhalten. Andererseits hat ein Großteil der Fahrt halt überhaupt nix mit Jurassic Word zu tun...
Die größte Veränderung ist der Anfang. Das sieht auch wirklich gut aus, kommt aber vermutlich trotzdem nicht an die Atmosphäre des offenen Areals mit dem sich erhebenden Ultrasaurus heran.
Also vom Video würde ich sagen, die Umthematisierung ist ok, hätte man sich aber auch sparen können.
Das war auch so mein Gedanke, zumal der Start auch nicht wirklich immersiv ist -da, wo der Schwanz des Viechs sein müsste, ist ja schon wieder reale Welt...da hätte man zB mit Felsen im virtuellen Bassin arbeiten können.
Damit ist dann auch klar, dass wir nicht zu Universal reisen werden, wenn wir im Sommer in Kalifornien sind.
Hast du dir das Video angesehen? Natürlich ist ein Screen dazu gekommen, aber dafür eben auch der eine oder andere neue Animatronic in der letzten Szene. Da von einer Leinwand Attraktion zu sprechen ist schon sehr plumpes Bashing. Im großen und ganzen für mich definitiv eine schöne Modernisierung.
Ich hab die Attraktion selber nicht live erlebt, aber das Video gesehen. Für mich war Jurassic Park eine der letzten Attraktionen die sowas gebraucht hat.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given