Die Baustelle ist nun schon sehr weit auf den Parkplatz ausgeweitet worden. Während bei der Station in den nächsten
Wochen mit dem Stahlbau begonnen wird, werden am westlichen Ende des Silver Star die letzten Fundamente des Horse Shoe ausgehoben.
Interessanter Bericht. Welche Achterbahn ist denn auf den Plakaten abgebildet? Der Silver Star kann es ja nicht sein, den gab es da noch nicht. Ich meine, ich hätte irgendwo mal gelesen, es wär Apollo's Chariot. Stimmt das?
Interessanter Bericht. Welche Achterbahn ist denn auf den Plakaten abgebildet? Der Silver Star kann es ja nicht sein, den gab es da noch nicht. Ich meine, ich hätte irgendwo mal gelesen, es wär Apollo's Chariot. Stimmt das?
Gruß,
Maxi
Nein das war Raging Bull aus dem Six Flags Great America.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type