Six Flags America hat heute via Facebook das Ende des B&M Standup Coasters Apocalypse verkündet. Der letzte Betriebstag ist demnach der 08.09.2018. Heute Nachmittag soll wohl bekanntgegeben werden, was stattdessen in Zukunft dort seine Runden drehen wird. Am naheliegendsten wäre wohl ein Umbau zu einem Floorless. Andererseits spricht die Ausgliederung aus dem allgemeinen Six Flags-Neuheiten-Verkündungstag für etwas Besonderes.
Das habe ich wohl falsch interpretiert. SF hatte angekündigt, gestern etwas anzukündigen und meinte damit wohl die Ankündigung vom Ende von Apocalypse...
Hach ja, die Marketing-Fritzen von SFA haben mit der Formulierung echt mal wieder den Vogel abgeschossen. Pun very much intended.
Schon irgendwie schade, dass Six Flags hier nun dem Cedar-Fair-Trend folgt und uns ein weiterer - und dann noch ein coasterhistorisch so bedeutsamer - Stand-up verlassen wird. Und ja, das sage ich auch, nachdem ich das Ding als Iron Wolf 2010 selbst gefahren bin und feuer-()rote Ohren davongetragen hab. Aber immer noch besser als die "Schienen-Hardware" gleich ganz zu verschrotten.
Interessant finde ich ja einen Post im TPR-Forum von User "djackson", wonach die Stand-up-Züge zu historischen Zwecken angeblich zurück zu B&M geschickt werden.
According to most rumors and unconfirmed sources, Apocalypse will close on the 16th and receive floorless trains. The current trains are going to B&M for historic purposes.
Dabei waren das schon 2010 in Gurnee nicht mehr die gleichen wie diejenigen, die noch in Richie Rich zu sehen sind. Zumindest die Bügel waren damals dieselben wie auf Riddler's Revenge in SFMM. Weiss da jemand Genaueres?
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type