Das sind ja klasse Bilder!
Endlich mal wieder was von einer HUSS Enterprise (Mondlift von Zehle) zu sehen *freu*
Aber diesesmal sind nicht viele Fahrgeschäfte dort, letztes war noch Top Spin und Hollywood Star dort.
Aber dafür ist ja der Mondlift da
Das sind ja klasse Bilder!
Endlich mal wieder was von einer HUSS Enterprise (Mondlift von Zehle) zu sehen *freu*
Aber diesesmal sind nicht viele Fahrgeschäfte dort, letztes war noch Top Spin und Hollywood Star dort.
Aber dafür ist ja der Mondlift da
Sorry, den Hollywood Star hab ich vergessen, der war auch noch da. Aber ein Top Spin war leider nicht anzutreffen Aber der Seiferth Breaker hat ganz schön Dampf gemacht, das war der härteste Breaker den ich bisher gefahren bin.
Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
@Treffen: Da mein Onkel und meine Tante in Leipzig wohnen, war ich sicherlich nicht das letzte mal da. Vielleicht wirds ja schon was auf der Winterkleinmesse, aber ich kanns nicht versprechen
Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
Vorhin hab ich noch ein kleines Video vom Magic und dem Mondlift zusammengeschnippelt. Es ist ein Werk von einer halben Stunde, also bitte nicht zu viel erwarten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type