Nach dem lustigen Nachmittag auf der Düsseldorfer Rheinkirmes werden wir natürlich auch auf der Cranger Kirmes ein Treffen organisieren. Als Termin haben wir
Samstag, den 9. August 2003 um 14:00 Uhr
vorgesehen. Treffpunkt ist vor dem Power Tower 2; einen Lageplan der Kirmes findet ihr hier.
Anmeldeschluß für das onride.de-Treffen ist am Samstag, 9. August 2003 um 13:59 Uhr...
Das FKF-Event ist am gleichen Tag, allerdings so wie es aussieht vor der offiziellen Kirmesöffnung (14:00 Uhr). So haben onrider.de-ler, die Mitglied im FKF sind, die Möglichkeit an beiden "Veranstaltungen" teilzunehmen.
bei mir fällt die Entscheidung, ob ich kommen kann, ganz kurzfristig, quasi Samstag morgen Ich hoffe, dass es klappt, will endlich auch mal bei einem Onride.de Treffen dabei sein.
Gruss
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ralf + ich werden wohl auch kommen.
Meine analoge Fotoknipskiste wird auch dabei sein.
Dann kannst du mir erklären wie man die Grusel-Bilder ins Netz stellt.
Ob ich komme stellt sich erst Freitag Abend heraus. Je nachdem ob ich Samstag frei hab oder nicht. Muss ich arbeiten schaff ichs zeitlich leider ned...
Schnüff ,
leider kann ich am Samstag nicht zum Treffen kommen (muss arbeiten ), obwohl ich den Einen oder Anderen von euch gerne mal persönlich getroffen hätte.
Ich wünsch' euch auf jeden Fall, dass ihr viiieeel Spass habt und der Sonnenbrand ausbleibt!
Freunde sind wie Laternen auf einem langen dunklen Weg: Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given