Auf der Rheinkirmes hatte ich mal wieder die Gelegenheit hinter die Kulissen eines Fahrgeschäfts zu schauen, mit den Betreibern zu reden und ein kleines Filmchen zu drehen. Dieses Mal ging es zur Wilden Maus XXL von Eberhard!
Die Maus an sich ist ja schon super, dazu kommt noch ein Parcours als Warteschlange, Bauernhof-Thematisierung sowie die Möglichkeit mit Virtual Reality zu fahren. Das war meine 2. Achterbahn-Erfahrung mit VR (die erste war Mount Mara) und ich war echt schwer begeistert. Sieht gut aus, läuft flüssig, passt perfekt zur Fahrt! Kann ich also nur wärmstens empfehlen.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type