Auch während der Wintersaison und eisigen Temperaturen wird fleißig am neuen Hypercoaster gearbeitet. Inzwischen sind die Helix und die Blockbremse in der Mitte der Fahrt fertiggestellt, und der Horse- Shoe ist fast erreicht.
Auffalend ist, dass eines der Fundamente um 90° verdreht gegossen wurde. Auf Anfrage hieß es, dass man daran arbeitet:
also langsam finde ich, dass ich mich mal äußern sollte!
Hast du all' diese Bilder gemacht? Wenn ja, dann Hut ab!
Ich bin immer gespannt auf Part so ud so, macht echt Spaß sich die Bilder anzuschauen, klasse!
Vielen Dank!
Ich will nicht in jeden der Threads reinschreiben, dieses gilt für alle!
also langsam finde ich, dass ich mich mal äußern sollte!
Hast du all' diese Bilder gemacht? Wenn ja, dann Hut ab!
Ich bin immer gespannt auf Part so ud so, macht echt Spaß sich die Bilder anzuschauen, klasse!
Vielen Dank!
Ich will nicht in jeden der Threads reinschreiben, dieses gilt für alle!
MfG HoPa
Danke für das Lob. Ja ich hab alle Bilder selber gemacht. Damals leider noch mit ner 1 MP Kamera. So jetz gibts dann gleich den nächsten Teil.
Auch mir ist bei meinen vielen Baustellenbesichtigungen dieses verdrehte Fundament aufgefallen, heute besitze Ich sogar eine der Schrauben mit Mutter und Unterlegscheibe. Diese wurden nämlich abgeschweisst und konnten einfach so mitgenommen werden, was Ich auch direkt gemacht hab
Danke für diesen tollen Bericht.
Bist Du jeden Tag da hin gefahren und hast Fotos gemacht.
Nicht ganz. Ca. einmal in der Woche. Sind ja auch nur 15min. Fahrzeit.
Auch mir ist bei meinen vielen Baustellenbesichtigungen dieses verdrehte Fundament aufgefallen, heute besitze Ich sogar eine der Schrauben mit Mutter und Unterlegscheibe. Diese wurden nämlich abgeschweisst und konnten einfach so mitgenommen werden, was Ich auch direkt gemacht hab
Gruss Daniel
So eine Schraube hab ich auch noch damals mitgenommen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type