Da hier ja oft gefragt wird, wo es die ganzen Rides/ Objekte für RCT2 gibt, dachte ich, das hier jeder die Ride/Objekt Seiten reinposten kann.
Tools zu No Limits auf den Seiten 2 und 3
Sorry, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, das müsste eigentlich klappen, Versuch mal, die Dateien nochmal runterzuladen, und nochmal in den Ordner zu Packen.
Ich krieg irgendwie nur die Objekte aus der MW von SeBeck zum laufen...
Alle anderen funzen nicht! Die ZIP-Ordner kann ich nicht öffnen (Beschädigt!). Obwohl komprimiert, zeigt's mir nur immer an, dass es keine extrahierbaren Dateien gibt! Bei den Rides ist es dasselbe!
Was tun ?
Das hatte ich auch mal, da hat er irgendwie die Dateien nicht ganz runtergeladen, jetzt wo ich nen anderen Browser benutze gehts, lag irgendwie am Browser.
Danke!
Vielleicht könnte ja jemand alle neuen verfügbaren Objekte und Rides einfach in einen winzig kleinen Park quetschen und diesen zum Download bereitstellen (wird dann ja automatisch installiert)?
Das wäre total nett !!! Ich hab nämlich keinen Schimmer wie ich das mit dem Browser regeln kann..
Danke!
Vielleicht könnte ja jemand alle neuen verfügbaren Objekte und Rides einfach in einen winzig kleinen Park quetschen und diesen zum Download bereitstellen (wird dann ja automatisch installiert)?
Das wäre total nett !!! Ich hab nämlich keinen Schimmer wie ich das mit dem Browser regeln kann..
hoffender Gruß
Christian
Weil ich so nett bin werde ich dir einen Park mit vielen neuen Thrill-Rides und anderen Sachen senden warte noch...
EDIT: ähm, schick mir dann aber bitte deine Mail-Adresse per PN an mich
Unter rct2db.com gibts eine Objektdatenbank, wo fast alle Objeke die es für und in RCT2 gibt, die meisten auch mit Link zum Download, diese Seite besitzt auch eine Suchfunktion.
Tools...http://rct2trainer.tripod.com/DImport.htm (Objekte können Nachhinein ins Savegame eingefügt werden)
Irgendwie versteh ich nicht, wie das geht!
Zuerst mach ich mir ganz normal mit dem Editor einen Park, spiel was, speicher den
und dann kann ich nachdem ich das gespeichert hab, mit diesem Trainer so verändern,
dass ich mir noch mehr Objekte ins Spiel reinstellen kann? Werden dann denn
nicht andere Objekte dafür rausgenommen? Weil RollerCoasterTycoon 2 hat doch
ein gewisses Objektlimit, oder?
Kann mir vielleicht mal jemand erklären, wie ich diesen Trainer anwende?
Ich kapier das nicht.. !
Habs selbst noch nie ausprobiert, aber ich glaube, das geht nur dann, wenn Du noch nicht an der Objektgrenze bist, dann kannst Du neue Objekte ins Savegame einfügen (natürlich nur bis die Objektgrenze erreicht ist. Glaube ich zumindest.)
Mich hat das schon immer gestört, dass RollerCoasterTycoon eine Objektlimit hat..na dann kann ich mir ja erstmal die wichtigsten Objekte reinnehmen und wenn ich dann was anderes brauch, stell ich das mit dem Dingen einfach um und wieder andersrum, wenn das geht!
Ich probier das einfach mal aus, auch wenn ich da nicht so Durchblick!
Für alle die das Bergtool aus RCT1 in RCT2 Vermissen, hier gibts einen Trainer, der diese Bergfunktion hat, ausserdem kann dieser Trainer unenedlich große Landstücke mit Wasser füllen oder erheben.
Hab's gesaugt und extrahiert. Wenn ich nun draufklick, dann erscheint ein Fenster mit kleinem Dialog über die Funktion und noch so einigem. Wie kann ich den Trainer nun im Spiel anwenden?
Und wo gibt's denn den Trainer, mit dem man zum Beispiel Gleise über Wege bauen kann?
Ich baue gerade an einem neuen Park mit Landschaftstheming und bin immer noch auf der Suche nach dem RCT2-Trainer, der es ermöglicht, dass man Gleise, Pflanzenranken, Wasserfälle o. ä. über Wege und/oder andere Gleise bauen kann (Wie in Maxi's "Freizeitpark" !).
Als erstes lädtst du dir hier den 8 Cars - Trainer runter.
Dann startest du deinen Park, drückst [Alt+Tab] und startest den Trainer. Eben warten, bis er geladen hat, und ins Spiel zurückkehren. Dann einfach [Shift + F5] oder [Shift + F6] drücken. Wenn du deinen Weg über die Gleise gebaut hast , drückst du einfach [Shift + F7]. Achtung, manchmal können Fehler auftreten. Also jedes Mal vorher abspeichern!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type