Ist jemand am diesen Sonntag im Movie Park oder würde sogar mit mir hinfahren wollen?
Allerdings werde ich erst zwischen 15:00 und 16:00 in Mainz starten können.
Also Kristin, Thomas und ich wollten hin. Kristin und ich kommen wohl erst gegen Nachmittag. Gerne können wir Kontaktdaten austauschen und uns dann treffen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type