bin endlich wieder zurück! Habe das alles hier ganz schön vermisst! Da ich jetzt überhaupt nicht mehr auf dem neusten STand bin habe ich ein paar Fragen:
1.) Kennt schon jemand die Beschickungsliste vom Wasen?
2.) Was ist mit ride-n-rumors passiert?
3.) Ich habe viele Fotos von der cranger Kirmes die ich nach & nach auf meine HP stelle!
Booster, Power Tower 2, Black Hole und natürlich die Alpinabahn.
Also, jetzt wird wohl keiner mehr sagen "Ist ja eh immer das gleiche".
Ciao,
Robert
Ps: Quelle sollt ich vielleicht auch noch dazu sagen: Meine Quelle ist ride-n-rumors.com , den genauen Link kann ich euch leider gerade nicht geben, da bei mir auch der Link in dem Thread über ride-n-rumors nicht funzt.
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given