von der scenery her ganz schön, aber ich hätt mir irgendwie n loop darin gewünscht......
Also irgendwie hast du Recht, denn das kann eigtl. schlecht eine Familienachterbahn sein ...
Dafür finde ich sie viel zu schnell und hefitg an manchen Stellen ... Allein schon die Anpresskräfte von ca. 4,5 G ... huiuiui
Mir gefällt sie ganz gut, aber die Farbe, obwohl es Eistheming ist, hättest du den Backbone gaaanz gleißend Hellblau machen sollen, das gäbe eine schöne Farbgebung, Tipp von mir.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type