Sieht ähnlich aus, fährt sich aber ganz anders: Beim hohen Impressionismus sind auf der Scheibe die Gondeln noch mal frei gelagert, beim Gravitationsmoped hingegen starr arretiert und der Laden fährt deutlich höher.
Leider fehlt Mr.Gravity so ein wenig der letzte Wumms, den beispielsweise der baugleiche Reactor von Moonen raus haut. Und das sage sogar ich als Drehweichei.
Oh ja Mr. Gravity fand ich sterbenslangweilig, während der Reactor mir auf unserer gemeinsamen Fahrt doch ordentlich was rein gehauen hat. Spaßige Anlage. Haben die im Ausland andere Vorgaben über die Länge der Zeit in der die volle G-Keule raus geholt werden darf?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type