Der prunkvolle Eingangsbereich des Zerberus, der über das gesamte Mystical Island verläuft (Nervenkitzel: 10.52-->Extrem), daneben "Charon's Ride" - eine Floßfahrt durch den Hades:
Die "Hydra", ein B & M Floorless, der den Untergrund fast nur durch Inversionen verlässt, bietet außerdem einen vertikalen, verdrehten First Drop, führt über gruseliges Moor und interagiert mit der "Villa Vampir":
Die Bahn mit dem einzelnen Looping besitzt fast dasselbe Fahrprogramm wie der leider demontierte Silberpfeil des Skyline Parks. Der Zug fährt etwas in den Looping ein, rollt durch die Station zurück und den Looping von der anderen Seite hoch, schafft es aber nicht, nimmt deshalb nochmals Schwung und durchfährt den Looping, wonach er dann abgebremst wird. Im Gegensatz zum Silberpfeil folgt keine Loopingfahrt rückwärts, die wäre nicht durchführbar gewesen. Ein richtiges Fahrprogramm also... (Stimmt alles - hab ich mir nicht ausgedacht )
Die 'Alte Dame' des Parks: Der historische Wooden RollerCoaster "Wooden Star". Er läuft nach all den Jahren immer noch gut und wird von den Gästen sehr geschätzt. Das Layout orientiert sich an dem vieler echter Woodies.
Die ungewöhnliche Transportbahn des Parks: Zeppeline 'schweben' hoch über der Main Street zwischen zwei Endstationen und einer doppelten Zwischenstation (Bild) hin und her.
Ich nehme mir eigentlich bei jedem neuen Park vor: "Junge, diesmal nur sieben oder acht Coaster..." Aber denkste , dann kommt noch dieser dazu und jener, bei unter zehn Bahnen bleibt's (leider?) fast nie... Werde mich in Zukunft verstärkt in Zurückhaltung üben !
Leider funzen bei mir die Rides aus dem Net nicht, sonst gäbe es zumindest proportional zu der Achterbahnen mehr Flatrides...
Mal schauen !
Ist ein Fehler bei Arcor!
Nach Neuanmeldung stimmt mit dem Account immer noch nicht alles!
Ab nächstem Monat solltest du den vollen Traffic von 1GB zu Verfügung haben!
Hast du zufällig noch das original Szenario ohne gebauten Park auf dem PC?
Deine Auswahl an Rides und Objekten gefällt mir sehr gut, ich bekomme es so gut wie nicht hin einen guten Kompromiss bei den sehr beschränkten Auswahlmöglichkeiten zu treffen. Die Auswahl deiner Objekte gefällt mir sehr gut, daher wäre es super, wenn ich evtl. von dir das für den Park verwendete "Flatland" bekommen könnte.
Meine Mail bekommste per PN.
Wäre suuuuuper nett.
Meine Lust auf RCT2 ist meist schon verflogen, wenn ich mich durch alle Menüs durchgeklickt habe und ein Szenario fertig ist...
Danke das Du die Bilder nochmal onine gestellt hast.
Da hast Du ja nen echt tollen Park zusammen gebastelt. Das sind auch richtig viele Achterbahnen (fast schon zu viele ) afür aber auch noch gut gethemt.
Mir gefällt der Park eigentlich auch recht gut, nur fan ich einfach die Time Twister oder Wacky Worlds Elemente nicht schön. Doch du hast sie in deinem Park sehr schön eingebaut. Auch die Rides haben einen schönen Streckenverlauf.
wieso um himmelswillen stellst du hier 10.000 BMP -Screens rein? Weißt du eigentlich, wie lange ich an diesem Thread saß, damit er endlich fertig geladen hatte? Wieso wandelst du das BMP nicht in JPG um?!
Das kann ich dir sagen:
Ich hab die Screens anfangs alle in JPEG umgewandelt, aber dadurch wurde der Speichrplatz zu groß.
Ich werde schauen, dass ich's beim nächsten Mal anders mache.
Sorry für den Zeitaufwand !
@ Maxi:
Normalerweise ist das genau so, wie du es beschreibst.
Aber in diesem Fall wurden die Screens wirklich größer - frag mich bitte nicht wieso, aber es war so.
Ich muss Christian recht geben!
Hab soeben ein Pic in ein JPEG umgewandelt - geht ja recht einfach unter XP - und die Größe hat sich ebenfalls vergrößert!
Hab aber leider keine Ahnung an was das liegt!
Tja - Ich weiß ja nicht, was ihr für ein Programm nutzt, aber ich nutze Irfan View zur Komprimierung der Bilder. Einfach Quality auf "80" stellen - und schwupps sind die Bilder kleiner.
OK!
So gehts auch!
Ich hab einfach die Windows Funktion dafür hergenommen!
Bild öffnen --> speichern unter --> bei Format .jpeg auswählen!
Damit wird es leider größer!
Aber komischerweise nur bei diesen Screenshots!
If today was perfect, there would be no need for tomorrow.
Also ich weiß nicht was ihr mit Windows anstellt, dass das JPEG größer wird als ein BMP.
Hab eben kurz mit XP selbst getestet. Hab nen Screenshot per Hardcopy vom Desktop gemacht (derzeitige Auflösung ist 1280*1024) und in Paint eingefügt. Dann als BMP abgespeichert. Dateigröße ist 3,75MB. Danach das Bild wieder mit Paint geöffnet -> Speichern unter -> JPEG und es ist nur noch 147KB groß. Nehme ich jetzt noch den Image Resizer (ist ein Tool der bei Microsoft kostenlos verfügbaren Powertoys für WinXP) nehme und das Bild auf 800*600 bringe hat es nur noch 61,7KB.
Irgendwas macht ihr falsch, leider kann ich auf Anhieb keine Ferndiagnose geben... Fakt ist nur, dass man selbst mit Windows-eigenen Proggis problemlos moderate bis kleine JPEGs mit wenigen Klicks erzeugen kann.
@Christian:
Kein Wunder, dass dein Traffic bei dieser Bildgröße ratzfatz dahin ist. Falls es mit den Bildern als JPEG nicht klappt, dann mail mir ruhig die Bilder, ich verkleinere sie dir auf angenehme Größe und schick sie dir wieder zurück. Das spart dir auf jeden Fall massig traffic und du kannst mehr Bilder online stellen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type