Hallo.
Ich baue jetzt schon ein bissl länger an meinem Park JoyLand und wollte euch Diesen mal vorstellen. Vielleicht habt ihr ja auch noch Verbesserungsvorschläge.
Die Gesamtübersicht zeigt, dass es nur einen kleinen Teil "Gotham Park" und die "Partyzone" als Themenbereiche gibt. Der restliche Park ist der Themenbereich "Natur". Die Attraktionen sind meißt wunderschön in die Natur integriert und es gibt viele Blumenbeete. O-Ton: "Also ich finde die Gärtnerischen Anlagen einfach wunderschön."
Hier die neueste Anschaffung des Parks. Die Live Bühne mit viel Musik und im Hintergrund "Cabana Beach" zum Entspannen und Sonnen. Auf der Live Bühne waren schon Stars wie Britney Spears und Nickelback zu sehen.
Echt geiler Park! Sind zwar viele vorgefertigte Real Coaster (Doble Corkscrew with Bayerncurve, Standard SLC, Shuttle Loop) dabei, aber dafür haben die ein tolles Theming.
Also mir gefällt der Park auch sehr gut, allerdings finde ich das Mauerwerk und den Dachstuhl des "Oldtimerbahnhofes" nicht so doll, das passt nicht zusammen...
Die größte und teuerste Neuinvestition seit der Eröffnung des Parks: The Joker
Kommentar der PR-Managerin: "The Joker ist bereits die beliebteste Achterbahn des Parks und ist einfach gigantisch. Ich selbst fahre auch sehr gerne damit."
Inmitten der Achterbahn gelegen: Batman Stuntshow
Sogar der Achterbahnzug hat eine kleine "Rolle" in dieser Show. Er stellt ein neues, modernes Transportmittel dar.
Der Park ist nun etwas breiter und die Monorail-Bahn wurde ausgebaut. Außerdem ist der "Gotham Park"-Themenbereich gewachsen.
PR-Managerin: "Wir werden natürlich weiterhin in neue Fahrgeschäfte investieren. Leider kann ich Ihnen noch nicht sagen, worum es sich dabei handeln wird. Das einzige was ich Ihnen sagen kann, ist das Gotham Park weiter wachsen wird."
Ich hoffe auch hier auf Kritik (ob negativ oder positiv).
Sehr schöner Park. Zeit für einen Dark Ride oder einen weitern Water Ride, nicht?
PR-Managerin: "Wie schon gesagt, kann ich dazu noch keine Angaben machen.
Dein "Joker" ist doch das verfügbare "Medusa"-Layout in einer anderen Farbe, nicht wahr ?
Ja, alledings muss ich dazu sagen, dass es eine Sauarbeit war die Farbe der Thematisierung zu ändern und es an Gotham Park anzupassen.
Ich kann mit RCT einfach keine guten eigenen Bahnen bauen. Aber so geht es ja auch.
Wow, der Park wird immer besser.
Geniales Theming bei "The Joker", ich hätte die Schiene war Giftgrün streichen lassen und die Stützen Violett aber das musst du ja entscheiden.
PR-Managerin: "Zwar hatten wir mit "Das Haus der Wunder" und "Crazy Train" schon zwei Darkrides, aber unsere neueste Attraktion ist etwas mehr. Wo man bei den beiden Vorgängern nur Zuschauer war, kann man jetzt ins Geschehen eingreifen. Mit Pistolen, die an dem Wagen befestigt sind, müssen Sie auf kleine Scheiben schießen und können so den Fahrverlauf ändern. Diese Art von Attraktion nennt sich Interaktive Dark Ride.
Sie tauchen ein in die düstere Welt von Gotham City, der Stadt in der es keinen Tag zu geben scheint.
Ihre Aufgabe ist es, Batman im Kampf gegen MR. Freeze und Poison Ivy zu helfen, doch wenn Sie versagen, wird Gotham City für immer zu Eis erstarren."
Echt cooler Park der gefällt mir richtig gut!
"The Joker": Da hätte ich auch andere Farben genommen nicht dieses weiss, das passt nicht und sticht auch sehr!
Dein Park gefällt mir richtig gut.Am besten find ich den
Interaktive Dark Ride.Doch ein Kritik Punkt hab ich ,ich würde
the Joker in schwarz und grün machen.
Da es von mehreren Besuchern Beschwerden über die stechenden Farben von "The Joker" gab, wurde Diese für eine Woche geschlossen und umgefärbt.
PR-Managerin: "Natürlich wollen wir, dass sich der Gast bei uns Wohl fühlt. Die neuen Farben reflektieren das Sonnenlicht nicht mehr so stark."
PR-Managerin: "Da wir bemerkt haben, dass unser Park außerhalb von NRW und auch im Ausland nicht sonderlich bekannt ist, haben wir kleine Infoblättchen erstellt, die jetzt bei McDonalds und Kentucky Fried Chicken ausliegen. Im Ausland natürlich in der jeweiligen Sprache.
Die Farben bei "The Joker" sehen jetzt richtig gut aus. Dein Interactive Dark Ride "Gotham City Entcounter" gefällt mir auch sehr gut.
Das Infoblatt gefällt mir vom Design nicht so gut, aber das ist egal .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type