Mitglied wählen
Freunde
Suche
Komfortzuschlag und Onrider-Status
Autor Nachricht
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #1008480 Verfasst am Mittwoch, 14. November 2018 21:18
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Guten Abend!

Mal zwei Fragen: Mein Komfortzuschlag läuft in 16 Tagen aus. Wenn ich den jetzt zahle, gilt der ab heute dann ein Jahr oder nach Ablauf ein Jahr?

Mehr als mein halbes Leben bin ich hier sehr gerne dabei und fühle mich wohl mit Euch und besuche wirklich gerne Treffen wann es nur geht, leider klappt das öfter etwas suboptimal, in der Regel klappt mit Glück 1x im Jahr ein offizielles Treffen. Jetzt ist es aber so, dass man zum Beispiel für den Wintertraum 12 Monate Onrider sein darf, für die großen Touren sicher länger. Ich fühle mich aber im Herzen immer als Onrider, auch wenn es mal in einem Jahr nicht klappt. S
Würdet ihr als Team es für möglich erachten auf die Fristen vielleicht 2-3 Monate drauf zu hauen oder die Erteilung des Onrider-Status zu überdenken? Ich bin immer sehr traurig, wenn der Status bei mir entfällt, das nächste Treffen aber noch ewig entfernt ist ... S

Beides nix wirklich wichtiges, spukte mir nur gerade im Kopf herum und mich würden Eure Meinungen dazu interessieren. S
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1008481 Verfasst am Mittwoch, 14. November 2018 21:24 Relax
Resttage werden angerechnet.
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #1008482 Smartphone verfasst am Mittwoch, 14. November 2018 22:11 Relax
Genau. Das nächste Jahr beginnt erst zu zählen, wenn das Alte abgelaufen ist. Du kannst den Komfortzuschlag also jetzt z.B. 3x buchen und hast dann die nächsten 3 Jahre Ruhe. S
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #1008484 Verfasst am Mittwoch, 14. November 2018 22:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.11.2018 22:28
Themenersteller
Relax
Ja geil, dann mach ich das direkt mal so! Smilie :944: - Balmera - 294444 Zugriffe
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #1045724 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2022 16:49 Relax
Um kein neues Thema aufzumachen, hänge ich mich mal hier dran: Woran erkennt man bei einem Event denn, dass es zum Onrider-Status qualifiziert? Oder anders gefragt: Ich war beim Frohen Coastern dabei und bin kein Onrider. Soll das so?

(Ein Ja als Antwort auf die Frage wird zu 100% akzeptiert. S )

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1045726 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2022 17:26 Relax
Anscheinend macht das System das nicht automatisch. Ich habe 2 Wochen nach Froheres Coastern, dem eventTeam geschrieben. Wurde dann eingepflegt, da wurdest Du anscheinend vergessen. S
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #1045733 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2022 22:50 1 gefällt das Relax
Du musst unter Profil -> Mitgliedschaft aus "jetzt onrider werden" klicken
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #1045739 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2022 09:00 Relax
Aaaaaah, das war ja einfach! Sorry. Und danke! Smilie :16: - Dr. Weizenkeim - 67014 Zugriffe

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag