Mal zwei Fragen: Mein Komfortzuschlag läuft in 16 Tagen aus. Wenn ich den jetzt zahle, gilt der ab heute dann ein Jahr oder nach Ablauf ein Jahr?
Mehr als mein halbes Leben bin ich hier sehr gerne dabei und fühle mich wohl mit Euch und besuche wirklich gerne Treffen wann es nur geht, leider klappt das öfter etwas suboptimal, in der Regel klappt mit Glück 1x im Jahr ein offizielles Treffen. Jetzt ist es aber so, dass man zum Beispiel für den Wintertraum 12 Monate Onrider sein darf, für die großen Touren sicher länger. Ich fühle mich aber im Herzen immer als Onrider, auch wenn es mal in einem Jahr nicht klappt.
Würdet ihr als Team es für möglich erachten auf die Fristen vielleicht 2-3 Monate drauf zu hauen oder die Erteilung des Onrider-Status zu überdenken? Ich bin immer sehr traurig, wenn der Status bei mir entfällt, das nächste Treffen aber noch ewig entfernt ist ...
Beides nix wirklich wichtiges, spukte mir nur gerade im Kopf herum und mich würden Eure Meinungen dazu interessieren.
Genau. Das nächste Jahr beginnt erst zu zählen, wenn das Alte abgelaufen ist. Du kannst den Komfortzuschlag also jetzt z.B. 3x buchen und hast dann die nächsten 3 Jahre Ruhe.
Um kein neues Thema aufzumachen, hänge ich mich mal hier dran: Woran erkennt man bei einem Event denn, dass es zum Onrider-Status qualifiziert? Oder anders gefragt: Ich war beim Frohen Coastern dabei und bin kein Onrider. Soll das so?
(Ein Ja als Antwort auf die Frage wird zu 100% akzeptiert. )
Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Anscheinend macht das System das nicht automatisch. Ich habe 2 Wochen nach Froheres Coastern, dem eventTeam geschrieben. Wurde dann eingepflegt, da wurdest Du anscheinend vergessen.
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Profil Update: 04.09.2024
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type