Ich würde gerne wissen wie Ihr das video an die Musik anpasst, ich habe bisher immer das Lied angehört und dann versuchtt die Übergange anzupassen, da muss man dann oft ziehmlich lang rumprobieren bis der Schnitt passt.
Gibt es da irgendweche Helfer z. B in Studio 7 wo man z.B. den Verlauf eines Liedes anzeigen kann, damit man gleich sieht wann ein Übergang günstig ist?
also ich hab ein externes videoprogramm ( nicht mit computer) und da sehe ich ja immer auf die hundertstel genau, wenn welche stelle kommt. udn so schneide ich auch meine videos. wenn du keine hundertstel anzeige hast, einfach ne stopuhr nehmen (hilft auch)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type