Hi!
Da wir in Dänemark Urlaub machten, durften die Besuche im Bakken und im Tivoli nicht fehlen.
Hier findet ihr die Fotos. Aktualisiert natürlich!
Double Shot
Noch so ein Ding zum Durchlaufen!
Eine sehr gute Geisterbahn. Macht richtig Spaß!
Eine sehr alte und sehr gute Holzachterbahn. Ich fahre sie seit 10 Jahren, das erste Mal im Alter von 4 Jahren!
Meine Wenigkeit auf selbiger Achterbahn!
Der Typ wird bestimmt gut bezahlt!
"Mine Train Ulven" - guter First Drop, manchmal werden 2 Runden gefahren.
Dieses Holzgerüst hält seit über 40 Jahren (!).
Der Aufzug und im Hintergrund der First Drop.
Ein Blick auf den Double Shot von Weitem - Lustig auch das Schild links unten, das die Aufschrift "Schnitzel House" trägt.
Ich habe meine im Nachhinein etwas übertriebene Bemerkung bezüglich des Double Shot wieder rausgenommen - Ich hoffe ich bin mit den Liebhabern jetzt wieder halbwegs gut Freund!
Hallo Joni,
danke für diese Bilder, bin mal gespannt darauf, was du noch so im Norden erlebt hast.
Mit vier Jahren schon auf die Holzachterbahn. Respekt.
Double Shot - Ein miserabler Tower. Der Abschuss ist okay, aber sobald man oben angekommen ist, wird man ruckartig wieder runtergerissen. Hier kommt weder ein Free-Fall- noch ein Thrill-Feeling auf!
Ich sags nochmal, S&S Tower sind KEINE Freefall Tower!
Ausserdem, de kleiner desto besser und intensiver..........
Hi!
Double Shot - Ein miserabler Tower. Der Abschuss ist okay, aber sobald man oben angekommen ist, wird man ruckartig wieder runtergerissen. Hier kommt weder ein Free-Fall- noch ein Thrill-Feeling auf!
Sorry. Der Double-Shot ist mit Abstand der beste Turm, den ich je gefahren bin. Nicht zu hoch - also ideal für Höhenschisser wie mich, aber dafür sauviel Fun. Double Thumbs up!
"Dyrehavn" heißt AFAIK sowas wie "Wildpark", wobei mit "Dyre" wohl das Damwild gemeint ist, das hier früher gejagt wurde. Falls du hier schreiben wolltest, wo Dyrehavsbakken liegt, dann würde ich dir die Ortsbestimmung "Klampenborg" ans Herz legen.
"Dyrehavn" heißt AFAIK sowas wie "Wildpark", wobei mit "Dyre" wohl das Damwild gemeint ist, das hier früher gejagt wurde. Falls du hier schreiben wolltest, wo Dyrehavsbakken liegt, dann würde ich dir die Ortsbestimmung "Klampenborg" ans Herz legen.
Hast Recht!
Dyrehavn ist der eigentliche Wildpark, in dem Bakken entstanden ist!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type