Zu Riesenrad und Wildwasserbahn kann ich leider nichts sagen, welche da kommen werden, weiß ich nicht.
Jolly Joker hat kettenflieger ja schon gezeigt.
"Jaguar" ist eigentlich nicht ganz korrekt, denn es handelt sich sicher um den "Jaguar Express" der Firma Geisler, einem Mack-Musikexpress, Baujahr 1961 (sieht man ihm aber absolut nicht an). Übrigens noch ein Pfostengeschäft, was bei Auf- und Abbau SAUMÄSSIG viel Arbeit macht.
"Breakdance" dürfte der Break Dancer der Firma Müller sein, der sich dieses Jahr auf dem Plätzen etwas rar gemacht hat.
Nessy sollte ausreichend bekannt sein, Geisterbahn könnte "Geister, Hexen, Vampire sein" (nur geraten), Bayern-Wippe klingt mir stark nach einem Hopser. Hollywood klingt mir sehr nach einem Laufgeschäft, wenn mich nicht alles täuscht, ein Fun-House aus italienischer Produktion.
Der Wellenflug in Bad Homburg kommt von der Firma Roie aus Frankfurt.
Wellenflug = Nickel (im Wechsel alle 2 Jahre mit Roie)
Laufgeschäft = Hollywood von Renz
Bayern Wippe = geplant von Bügler (ist aber bisher noch nicht aufgefahren!)
Als ich letztes mal bei lathers.de war, haben mich das angenehme Ambiente dieses Geschäftes, das ausgewogene Preis-/ Leistungsverhältnis und die zuvorkommenden Ride-Ops überzeugt.
Wieso sollten wir hier bei onride Werbung für lathers.de machen?
Wir bekommen kein Geld oder sonstige Entschädigungen von lathers.de - dem Treffpunkt netter Leute.
Um es kurz zu machen - es gibt keine Werbung bei onride - auch nicht für lathers.de !
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type