Bald haben wir in Homburg ja wieder Kirmes Könnte einer von euch vieleicht bitte in die aktuelle Kirmes und Park revue schauen, was diesesmal alles kommen wird?
Vieleicht kommt ja diesesmal nochmal ein Flipper nach Homburg, zusammen mit dem Break Dancer wäre das wohl meine Traumbestickung
Vlt. könnte man ja auch ein kleines Usertreffen veranstalten
Danke für die beíden links.. Hab dank dem Link von Cyrus gerade gesehen, dass die Kirmes erst vom 10. bius zum 14. September ist.. Also dürfte erst in der nächsten Kirmes und Park Revue was drinstehen, oder?
Danke für die beíden links.. Hab dank dem Link von Cyrus gerade gesehen, dass die Kirmes erst vom 10. bius zum 14. September ist.. Also dürfte erst in der nächsten Kirmes und Park Revue was drinstehen, oder?
Kann gut sein, dass vielleicht die Veranstaltung, vielleicht sogar auch Fahrgeschäfte genannt werden. Mal abwarten und dann lesen.
Edit: laut aktueller KPR wird der Safari Express genannt.
So, nachdem ich jetzt den aktuellen Wochenspiegel habe, hier noch die Atraktionen:
-Safari Express
-Autoscooter
-Kinderfahrgeschäfte
Weiter unten steht dann noch, dass nahezu 30 Fahr- und Verkausfgeschäfte kommen werden.. Na ja.. Ich werde am Samstag/Sontag mal hingehen und mich etwas umschauen.. Vieleicht gab es ja wieder eine kleine Abänderung, wie an der Osterkirmes, als weder von dem Break Dancer, noch von dem Hopser etwas erwähnt wurde.. Hoffen kann man ja noch
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given