Ich fahre am Dienstag direkt nach der Schule mit der Bahn zum Heide Park, und da wollte ich fragen ob noch wer kommen will. Ich sollte den Zug in 12 Minuten eigentlich geschnappt haben Hab mir extra den Unterricht verkürzen lassen
Also wer kann und will einfach mal melden. Hab an dem Tag zwar weniger Zweit aber dafür nen 100% leeren Park
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Ich würde ja auch kommen, aber es geht aus 2 Gründen nicht:
1. Werde ich am Montag mit einem Cousin dort hin fahren und ich glaub nicht, dass meine Eltern bereit wären a nächsten Tag nochmal zu fahren
2. Hab ich an dem Tag Fahrschule, kann also gar nicht weg
Wünsche trotzdem nen schönen Tag und einen vielleicht sich nicht drehenden Scream
So letze Gelegenheit zum anmelden
Morgen gehts endlich los *freu*
Auch wenn ich nur ca. 5 Stunden zum Spaß haben habe, werde ch sie ausnutzen, da ich vermute das Colossos ne Wartezeit von ca. 5-10 Minuten haben wird
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type