Untamed @ Walibi Holland
Endlich mein erster
RMC. Und das leicht erreichbar in Tagestourentfernung
Fury @ Bobbejaanland
Sind ja total in Mode diese Dinger. Und fahren sich ja auch ganz gut. Mit der Slagharen-Karte also Pflicht.
Mystic @ Walibi Rhône-Alpes
Sieht doch sehr spannend aus mit Lift, Abschuss usw. Und die Holzbahn habe ich auch noch nicht, obwohl sie ja ganz nett sein soll. Wird mal Zeit da runter zu kommen...
Dynamite @ Freizeitpark Plohn
Sieht spannend aus! Und die el Torro ist auch immer einen Besuch wert. Und es lisgt auf dem Weg nach Polen, wo mir noch so eine nette Neuheit im Energylandia fehlt...
Heidi(?) @ Majaland Kownaty
Prima zu verbinden mit dem von der Freundin gewünschten Trip nach Berlin
Pierre de Tonnerre @ Parc du Petit Prince
Spinningcoaster machen Spaß und das lässt sich doch super mit dem EP verbinden samt neuer Wasserwelt und den Counts in Irrland und der Kugel...
Desmo Race @ Mirabilandia
Ich fand das Ding im Skylinepark ja schon gar nicht schlecht. Jetzt doppelt so lang und als Doppelspur ist doch nett. Und es ist eine schöne Urlaubsdestination, die auch mit Freundin mal machbar ist
Holta Di Polta @ Rasti Land
Lässt sich bestimmt mal irgendwo auf dem Weg mitnehmen, nachdem mein Job mich nun eh kreuz und quer durch Deutschland und Europa fahren lässt.
Säbelsaurus @ Pottspark
Butterflys kann man nie genug haben
Fun Pilot @ Walibi Belgium
Kiddycoaster halt... Mal sehen ob die einen immer noch umsonst reinlassen...
Erdbeer Raupenbahn @ Karls Rövershagen
Tripp an die Küste ist eh geplant. Karls-Jahreskarte auch vorhanden, also ist selbst ein Big Apple Pflicht
Draken Achtbaan @ Speelpark Oud Valkeveen
Schon wieder in diesen "Park"...
Alles andere ist voraussichtlich doch eher außer Reichweite...