Ihr beide macht mir ja Hoffnung... gibt es zumindest von anderen Usern noch Hinweise zu Öffnungs- und Schließverhalten der Anlagen auf dem 2-Monats-Rummel? Weil ich wollte mir mal einen Absetzer nehmen und mal einen Mi/Do einfach Früh hin und Abends zurück fliegen... besser doch Wochenende oder alles Zufall?
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Den Abend würde ich auf jeden Fall mit einplanen, gerade in der Woche. Spanische Kirmessen machen gerne erst am späten Nachmittag so langsam auf, die größeren Fahrgeschäfte sogar erst abends.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given