Es klappt leider nicht, wenn ich auf entpacken klicke, kommt Folgendes:
Unerwartetes Ende der ZIP Datei. Vermutlich ist die Datei beschädigt oder es fehtl eine verbundene Datei.
Was kann ich da machen??
MfG HoPa
Okay, habe es mit WinAce entpackt, es klappt jetzt!
Hattest wohl etwas zu wenig Filmmaterial!?
Sonst ganz schönes Video, nur Superwirbel ist ziemlich oft verwendet, oder!?
MfG HoPa
DrEvil
So, ich muss meine Meinung noch mal ändern! Der erste Eindruck hat mich getäuscht. Ich habe mir das Video nochmal angeguckt und bin jetzt positiv überrascht, wie gut es doch ist!
Klingt jetzt komisch, ist aber so! Die Musik ist cool und auch die anderen Aufnahmen haben bei mir Gefallen gefunden, schönes Video, echt! Jetzt muss ich mal editieren
Ich find das Video voll klasse!!Die Musik passt wirklich gut mit dem Filmaterial zusammen!
Ich musste doch ein wenig lachen, aber aus privaten gründen*g* aber das viedeo ist gut gemacht..nur schade, dass es so kurz ist!
Die Schnitte und die Sequenzen im Video sind richtig gut.
Die Musik ist leider gar nicht mein Fall,aber das ist ja bekanntlich eine Geschmackssache,oder?
Ein wenig kurz ist das Video schon,aber ich kenne das Problem,wenn man nicht soviel Material gefilmt hat,daß es für einen dreiminütigen Film reicht.
Auf jeden Fall aber steigert dein Video meine Vorfreude auf den 25.09.,denn da fahren wir auch zum HOPA.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type