Habe ein Foto (daß ich leider nicht online stellen kann, da kein Webspace vorhanden), auf dem man sieht, wie die Bahn nahezu senkrecht in einen Tunnel einfährt, der sich auf einem See befindet. Die Schienen der Bahn sind pinkfarben.
Gruss zurück! Ich habe auch die Suchfunktion mit Wörtern wie "Tunnel" und "unter Wasser" gefüttert - aber irgendwie war Sebastian schneller. Na ja - er hat ja auch ein paar Jährchen weniger auf dem Buckel...
Mit ?Wasser? und ?Tunnel? musste man sehr lange suchen. Ich habe einfach ?Vanish? eingegeben - ging wesentlich schneller.
Witzbold, wenn ich gewusst hätte dass die Kiste Vanish heisst, hätte ich nicht unsere Suchmaschine benutzt!
Gruss von der Langsamkeit,
Gruss zurück! Ich habe auch die Suchfunktion mit Wörtern wie "Tunnel" und "unter Wasser" gefüttert - aber irgendwie war Sebastian schneller. Na ja - er hat ja auch ein paar Jährchen weniger auf dem Buckel...
Auch nicht schlecht, ich hab's noch zusätzlich mit "Japan" und "eintauchen" probiert.
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Witzbold, wenn ich gewusst hätte dass die Kiste Vanish heisst, hätte ich nicht unsere Suchmaschine benutzt!
Dann hättest du aber immer noch nicht die Links zu den Threads gehabt, in der mehr Informationen zur gesuchten Bahn stehen. Nicht war: Quelle: kiki-net.de pcdenk.gif
Ich denke nicht das der Tunnel aus Glas ist. Hier ein kleiner Auszug aus dem Kirmes und Park Revue Bericht.
Vanish ist 744 Meter lang und erreicht auf der zweiten Abfahrt die Spitzengeschwindigkeit von 90 km/h. Diese zweite Abfahrt führt durch eine Tunnelröhre, deren Eingangsöffnung geschickt in die Oberfläche eines künstlichen Sees integriert wurde. (s. Bild) Ebenfalls findet man Wasserdüsen rund um diese Öffnung die den Moment des Eintauchens in den See nahezu perfekt machen. Dadurch hat der Coaster auch seinen Beinamen „Diving Coaster“ erhalten. Zum Abschluss geht es durch eine 360° + 360° Abwärtshelix. Obwohl die Bahn keine Überschläge hat wurde sie mit Schulterbügeln ausgestattet.
Ich habe auch die Suchfunktion mit Wörtern wie "Tunnel" und "unter Wasser" gefüttert - aber irgendwie war Sebastian schneller. Na ja - er hat ja auch ein paar Jährchen weniger auf dem Buckel...
Auch nicht schlecht, ich hab's noch zusätzlich mit "Japan" und "eintauchen" probiert.
Ich hätte "Fake" oder "Fotomontage" probiert, denn besagte Bahn findet man häufig in besagten Threads wieder....
Aber leider war ich da ja noch im Bett
Ich habe auch die Suchfunktion mit Wörtern wie "Tunnel" und "unter Wasser" gefüttert - aber irgendwie war Sebastian schneller. Na ja - er hat ja auch ein paar Jährchen weniger auf dem Buckel...
Ich hätte "Fake" oder "Fotomontage" probiert, denn besagte Bahn findet man häufig in besagten Threads wieder....
Aber leider war ich da ja noch im Bett
09:39
Student oder Urlaub????
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type