Ich bin beim serven auf der Seite michelfeit.de hängengeblieben und da ist mir bei den stationären Wildwasserbahnen die Dschungel X-pedition aufgefallen, wo ich ein Bild fand, was mich etwas verwirrte. Beim großen Sturz kam ein Boot gerade ins Auslaufbecken und ein anderes fuhr sofort den Drop hinunter. Gibt es nicht bei Wildwasserbahnen so Kontakte, die die Boote von einander abgrenzen Könnt euch das Bild ja mal anschauen.
Das Bild isn Fake. Sowas würde nie passieren. Die Boote werden erst aus der Station geschickt wenn ein bestimmter Blockbereich frei ist. Davor geht es nicht, wird glaub ich gesperrt.
Der "Autor" des Bildes hat einfach in schneller Reihenfolge 2 Bilder per Stativ gemacht (nur scharf wegen Sportaufnahme), und hat diese beiden Bilder dann in einem Bildbearbeitungsprogramm übereinandergelegt!
Ja das würde sogar ich gehaupten...Das kann kein Zufall sein, dass auch noch in den beiden Booten die gleichen Personen sitzen....
Wüsste mal gerne was derjenige sich dabei gedacht hat, als er das so bearbeitet hat!
1. bild das boot ist oben und das 2. es ist fast unten.
ich kann auch beim photoshop die beiden bilder einfach koppieren, aber ich würde das ausenrum von den 2 bild wegmachen (also das nur das boot beim 2 bild da ist) und dan einfach: ineinanderkopiern funktion benutzen
wen das jemand nicht versteht kann ich ein beispeil sample machen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type