Ein Zamperla Flash Tower mit 68 Metern Höhe wird in Särkänniemi errichtet. Leider sind die Webcams vom Näsinneula-Turm im Moment beide ausgeschaltet, im finnischen Forum ist aber ein Bild zu sehen, dass die Hardware vor Ort ist, aber noch nicht aufgestellt.
Dort wird die Gondel sehr schnell nach oben gezogen und sogleich aktiv nach unten beschleunigt, wodurch in diesem Moment -1,2 G wirken. La Vigie ist aber nur 37 Meter hoch, weswegen ich hoffe, dass hier nicht wie bei S&S gilt: Je kleiner, desto besser.
Bin noch keinen gefahren, glaube ich. Wird sich vermutlich auch jetzt nicht ändern, da vermutlich der Schuppen Mitte Mai noch zu hat wenn ich da bin...🙄
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type