Die von mir sehr geschätzten Coaster Studios (bekannt durch die Coaster Parodien) aus den USA haben nach einem Europa-Trip eines Mitglieds eine Liste der 15 besten in Europa gemacht. Interessant, was ein Amerikaner zu "unseren" Bahnen sagt.
Für Video scheue: der Hansa Park kommt (vielleicht) überraschend gut weg, die Amis mögen bekanntlich die GeForce, Gerstlauer sollte in dem Staaten mehr vertreten sein
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nette Auflistung, die ich irgendwie auch gut nachvollziehen kann. Wenn man von weit her kommt und vielleicht wirklich nur einen Tag pro Park hat und das auf einer Tour, die viele Parks umfasst, da bleiben ganz andere Eindrücke hängen als bei dem einheimischen Wiederholungstäter.
Schön, dass Gerstlauer so gut ankommt, überraschend, dass Furius Baco dabei ist.
Zwei dinge die mir auffallen:
1. Mir fehlen tatsächlich 2 Bahnen von der Liste
2. Augenscheinlich hat man den besten Freizeitpark der Welt nicht besucht oder keiner der Bahnen war auch nur ein Bild würdig
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type