Ach nee, ich kann euch echt wiedermal nicht verstehn
Auch wenn ich damit allein stehe, finde ich (zumindest) Volare auf dem Wiener Prater sau geil, auch wenns alles andere als "Flyingfeeling" ist, und Rütteln macht mir als absoluter Woodie- und Vekoma-fan nichts aus!
Die Heartlinerolls im liegen machen saumäßig spass, und die engen Kurven find ich ebenfalls witzig!
Schade jedoch, das soviele von der kleinen Version gebaut werden, anstadt die Version aus Wien!
Von mir aus können für kleinere Parks mehr davon gebaut werden, für größere Parks jedoch dann doch lieber einen Vekoma-flying
Viele Grüße
Tim (der mal wieder Lust auf Volare hat)
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Stimmt, mit der Meinung wirst du ziemlich alleine bleiben. Vorallem verstehe ich aber die Entscheidung in Finnland nicht, die bis jetzt sehr hohe Anforderungen an ihre Bahnen hatten. Bei Tornado musste ja selbst die letzte Kurve getauscht werden, da diese nicht schlagfrei war. Wenn die Finnen genauso konsequent bei der neuen Schüssel sind - dann können die die bahn nach einer Saison wieder abbauen...
Und noch ein Volare dürfte dieser Tage fertigegestellt werden.
Nachdem die finnische Anlage wohl im nächsten Jahr unter dem namen Trombi laufen soll, entsteht im Genting Highland in Malaysia ein weiterer Volare. Fertigstellung wohl dieser Tage anvisiert.
rcdb.com id2945.htm
Womit die Zahl der Volare-Anlagen auf fünf weltweit wächst.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type