Holiday World hiess der Park früher, als er noch von österreichischen Schaustellern betrieben wurde. Ob der Name geblieben ist, ist mir nicht bekannt.
Bei meinem letzten Besuch im November 2002 war die Bahn noch nicht aufgebaut gewesen.
Also soweit ich (bzw. nen kumpel der spansch kann) dem text entnehmen kann sind es nur zwei schwerverletzte. habe jetzt aber auf die schnelle keine artikel auf deutsch über diesen unfall gefunden.
und ob er halt wirklich war ist ist auch nicht aber ich denke schon das er war ist
Esse nie etwas was größer ist als dein eigener Kopf
Was heißt hier nur? Das sind schon 2verletzte zu viel!
Kann es sein, dass das Jahr 2004 das Katastrophenjahr für Betreiber von Freizeitparks und Kirmesgeschäften ist, es sind ja doch schon recht viele Unfälle im Gegensatz zu den letzten Jahren passiert...
geschrieben. Leider sind die Bilder nicht mehr da.
Aber unser lieber Thorsten hat ebenfalls ein paar Bilder der Bahn gehabt, welche ich hier gefunden habe.
stimmt es ist der erste unfall bei der die technik versagt hat.
aber stimmt zwei sind schon zu viel (verletzte), aber es hätte schlimmer kommen können.
Esse nie etwas was größer ist als dein eigener Kopf
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given