Bin eigentlich Täglich bei Coaster-Count am Stöbern und ich könnte wetten das hier mal 2Bahnen in Bau waren.
Bzw eine fertig ist und eine Art ABC-Ride so wie K2 noch folgen sollte.
Weiß da jemand mehr oder habe ich einfach eine Zuviel gelesen?
Auch bei RCDB (https://rcdb.com/16269.htm) steht nicht mehr.
Im Bonbonland wird noch ab November eine „Familienbahn" eröffnet, ob dies jetzt ein Coaster wird wie auf den Concept Arts das Schienenprofil zeigt oder eher sowas wie eine langsame Aussichtsfahrt kann ich nicht sagen.
Geplant war für 2020 eine Bahn über das Thema Brauen. Gleicher Bahntyp wie K2.
Jetzt hat man ja dieses Jahr den Big Apple eröffnet und von der abc Anlage ist keine Rede mehr.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass man sich kurzfristig für den Big Apple entschieden hat und die andere Anlage erstmal auf Eis liegt.
Wie Marc bereits sagte: Der Kaffeekannen-Express wird wohl ein kleiner Powered Coaster von SBFvisa... auf zweiter Ebene... mal gespannt, wie das am Ende aussieht...
Ref.: karls.de bonbon-land.html
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Da erkennt man auch sofort die Parallelität beim Zug im Artwork und in Mexico.
Auf der SBFvisa Seite gibts dazu noch nichts... also mal gucken wie viel man bei Karls "frei" fährt und wie viele Lifte es dann auf der Strecke geben wird. Und ob man gleich mal 2-3 Runden fährt, wenn nichts los ist...
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type