Was haltet ihr davon wenn wir eine Tauschbörse machen können über Freizeitparks und Achterbahnen? Dort können wir dann Sachen reinstellen zumtauschen, verkaufen und wenn wir was suchen z.b DVDs von Parks u.s.w Prospekte, T-Shirts u.s.w
Hört sich gut an aber wie genau du das meinst weiß ich nicht.
Ich stell mir jetzt entweder eine art "Shop" vor oder eine Tauschbörse "p2p"..
naja also da kann man was mit php schreiben das jeder was "hochladen" kann und den preis oder irgendwas dranschreibt
aber ich würde zuerst mal den admin fragen
Jo wäre cool ... Man bräuchte ja nur ein neues Brett aufmachen mit Titel "Tauschbörse" und dann muss man im Thema immer "Biete: ..." oder "Suche: ..." angeben ....
Jo wäre cool ... Man bräuchte ja nur ein neues Brett aufmachen mit Titel "Tauschbörse" und dann muss man im Thema immer "Biete: ..." oder "Suche: ..." angeben ....
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
ich habe so meine Bedenken wegen einer Tauschbörse, da (soweit ich weiß) der Betreiber darauf achten muss, dass keine verbotenen Dinge/Waren gehandelt werden.
ich habe so meine Bedenken wegen einer Tauschbörse, da (soweit ich weiß) der Betreiber darauf achten muss, dass keine verbotenen Dinge/Waren gehandelt werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type