Also jetzt is auch das zweite Video der UK Tour online!!!
Bilder zum Thorpe Park und zu Alton Towers gibts hier
das Video von Alton Towers und meine anderen Videos hier ostchien.corks-crew.de
und das is der direckte Link zum Thorpe Park Video
hier klicken
Bitte schreibt eure Kritik und eure meinung zu dem Video
Ich finde das Video auch super, auch wenn es was anderes ist als deine Vorherigen. Vor allem sieht man das an den Schnitten, die viel weniger vorkommen als in deinen letzten Videos, was das Video jedoch nicht schlecht macht. Passend zur Musik, die auch sehr gut ist, passen die Schnitte perfekt. Dazu kommen noch die tollen Szenen, die das Video entgültig sehr sehenswert machen!
Hi,
also auch von mir! saugeiles video!!! Aber was mich auch noch etwas stört, gibt es denn nichts anderes im Park außer Colossus,...! es wurden nicht sonderlich viele Attraktionen gezeigt. Aber das ist meistens so, was ich aber sehr schade finde, da es schöner ist, wenn man so ziemlich den ganezn park etwas sieht. Vorallem, weil er so weit weg ist!
Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, es gefällt mir irgendwie nicht so gut. Da ist kein "Pepp" drin, ich weiß auch nicht!? Es spricht mich nicht an, sorry, aber Kritik ist ja erwünscht!
Die Aufnahmen sind natürlich klasse und auch das Video an sich ist schön zusammen geschnitte, aber wie gesagt, nicht so mein Ding!!
Aber trotzdem, Kopf hoch, nicht jedes Video ist sehr gut! Und das ist ja nur meine Meinung, die unter all den anderen verstummt
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type