Ich hab eine Frage zur Jetline @ Tivoli Gröna Lund:
Der Zug fährt nicht etwa direkt von der Station auf den kurvigen (Ketten-)Lifthill, sondern fährt erstmal ordentlich weit rückwärts aus der Station raus - um zwei 90°-Turns bis in die Schlussbremse. Aber nicht etwa um Schwung zu holen - der Zug wird von den Reibrädern wieder in die Station geschoben und bleibt stehen. Dann fährt er ganz normal in den Kettenlift ein.
War das eine einmalige Aktion (Betriebsfehler) oder hat das einen speziellen Grund? Oder war es ein Scherz der Ride-OPs?
Du kommst bald in das Guiness-Buch der Rekorde (mir egal falls das falsch geschrieben ist )!
Aber wie schaffst du es so viele Fragen zu stellen?
Na hier die Antwort:
Es handelt sich um ein Event. Also eine einmalige Aktion bei der Bahn.
Falls du jetzt Panik bekommen hast, dass dies bei anderen Rides auch passieren könnte, das wird es nicht....obwohl ich kenn ja 2 die sind schon mal rückwärts gefahren
Es handelt sich um ein Event. Also eine einmalige Aktion bei der Bahn.
Aber warum wurde diese Aktion durchgeführt?
Die Antwort ist auch einfach:
Warum sehe ich manchmal Leute auf einigen events um Mitternacht noch Achterbahn fahren oder sich mit Wassereimern nassspritzen.
Man macht sowas um den Besuchern "einen unvergesslichen Tag" zu bescheren, damit sie wiederkommen. Ist doch ganz einfach...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type