Hi,
wo es günstige Karten für das Phantasialand gibt weiss ich nich, aber ich weiss wo es kostenlose Karten für Efteling gibt
Ab heute gibt es beim Efteling Guide 2 Eintrittskarten für Winter Efteling zu gewinnen! Jeder darf nur einmal teilnehmen! Der Gewinner wird per E-Mail kontaktiert sobald das Gewinnspiel zuende ist.
Es müssen 10 Fragen beantwortet werden, für 9 gibt es jeweils 10 Punkte und für eine besonders schwere Frage mit Zeitlimit 15 Punkte. Es müssen nicht alle Fragen richtig beantwortet werden (ist auch sehr schwer

), denn die Person mit der höchsten Punktzahl gewinnt. Ich habe den Schwierigkeitsgrad bewusst sehr hoch angesetzt, also bitte nicht wundern
Bitte beachtet, dass unbedingt der komplette richtige Name eingetragen werden muss!
Sooo ich wünsche viel Spaß und Glück.
Ach bevor ich es vergesse, das Gewinnspiel befindet sich HIER:
www.efteling-guide.com
P.S: Es gibt auch nette neue Spookslot Backstage Bilder und Bilder vom Bau des neuen Märchens "Meisje met de Zwafelstokjes"
Edit: Ich habe noch was vergessen, sollten mehrere Leute die volle Punktzahl haben, wird ausgelost!
Anlass für die ganzen Neuigkeiten ist der einjährige Geburtstag des Efteling Guides
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...