HI@all
ich und einige onrider sind für im Oktober eine Halloweentou am planen und brauchen noch eine günstige unterkunft in Bochum und eine möglichst nahe beim Six Flags Holland. (Quasi als Alternativen zu den zahlreichen F1 Hotels)
Um eure antworten würde ich mich sehr freuen!
Unter "Touristik/Kultur/Freizeit" musst du in dem aufgehenden blauen Fenster auf "Hotels und Restaurants" klicken und dann auf "Hotels, Pensionen und Unterkünfte".
Dort findest du eine Suchmaske, in der du entsprechend deinen Wünschen und deiner Preisvorstellung ein Hotel suchen und finden kannst. Buchen ist aber direkt glaube ich nicht möglich. Tel.-Nrn. sind aber angegeben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type