Mitglied wählen
Freunde
Suche
Darf man in Six Flags Holland Onridevideos drehen?
Autor Nachricht
coaster_maniac
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #84156 Verfasst am Montag, 30. August 2004 18:13
Themenersteller
Relax
Hy,der Titel sagt es ja schon,was pasiert aber wenn ich erwischt werde,gibt es verwanungen oder wird man aus dem Park geworfen?

MFG
coaster_maniac

Ps
ich fahre morgen,bitte antwortet
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Hopa
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #84161 Verfasst am Montag, 30. August 2004 18:26 Relax
coaster_maniac Hy,der Titel sagt es ja schon,was pasiert aber wenn ich erwischt werde,gibt es verwanungen oder wird man aus dem Park geworfen?

MFG
coaster_maniac

Ps
ich fahre morgen,bitte antwortet

Hi,

ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass du aus dem Park geschmissen wirst, frage einfach!!

MfG HoPa
coaster_maniac
Ortenberg
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #84165 Verfasst am Montag, 30. August 2004 18:31
Themenersteller
Relax
sieht es nicht ein bisschen doof aus wenn ich mit einer zigarettenschatel großen cam in der achterbahn sitze und den operater frage,ob ich sie mit nehmen darf?

PS
danke für die antwort
Dragster
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #84173 Verfasst am Montag, 30. August 2004 18:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.2004 19:08
Relax
Ich hatte meine Cam in La Via Volta und Flying Dutchman ohne zu fragen dabei. Nach der Fahrt wurde ich vom Ride OP freundlich darauf hingewiesen, dass es nicht erlaubt ist. Brauchst dir keine Sorgen machen, dass dich jemand gleich aus dem Park wirft. Bei Goliath wurde mir sogar erlaubt die Cam mitzunehmen.

Kommt aber auch immer drauf an, welche Ride OPs gerade bei den jeweiligen Bahnen sind. Die rotieren ja bekanntlich. Nicht jeder wirds dir erlauben.

Edit: Bei Superman hat auch keiner was gesagt.[img][/img]
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
eric
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL

Link zum Beitrag #84175 Verfasst am Montag, 30. August 2004 19:02 Relax
Ich habe ich in SFH mit der Kamera nur auf Flying Dutchman getraut und dort hat niemand was gesagt. S
<<<<< >>>>>
[ Freizeitparkbesuche 2005 | ]
[ geplante Freizeitparkbesuche 2005 | EP, HoPa, MP, WW, WB, WL ]
[ nächster Freizeitpark | ]
coaster_maniac
Ortenberg
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #84176 Verfasst am Montag, 30. August 2004 19:09
Themenersteller
Relax
danke für eure antworten

dann drehe ich morgen fleißig,
Thunderstorm
Einsteiger

Äthiopien

Link zum Beitrag #84255 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 07:13 Relax
eric Ich habe ich in SFH mit der Kamera nur auf Flying Dutchman getraut und dort hat niemand was gesagt. S

Auf einer Maus Achterbahn kann man die doch mitnehmen. So schlimm sind die auch wieder nicht S Ich glaub sogar auf der Kirmes ist es erlaubt. Letztes Jahr als ich Spinning Racer gefahren bin, hat ein Mann seine Digitalkamera mitgenommen und keiner hat was gesagt.

MfG
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #84457 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 17:01 Relax
Auf der Kirmes interessiert das doch eh keinen oder ?! S

Also auch wenn viele Schausteller sagen, sie würden Wert auf Sicherheit legen: Oft kommt man sich ziemilch "alleine" vor ... Und wenn mal irgendwo was mit nem Bügel nicht ganz stimmen sollte, würden sie es meist nicht merken ....

mfg Küppi
Twin
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #84459 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 17:07 Relax
ckueppi Auf der Kirmes interessiert das doch eh keinen oder ?! S

Nicht ganz.

Bei Robrahns Frisbee wurde Tejay über Lautsprecher darauf hingewiesen, dass er seine Kamera doch bitte nicht mitnehmen solle.

Löbliches Verhalten, wie ich finde.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #84464 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 17:12 Relax
Twin_Freedom
ckueppi Auf der Kirmes interessiert das doch eh keinen oder ?! S

Nicht ganz.

Bei Robrahns Frisbee wurde Tejay über Lautsprecher darauf hingewiesen, dass er seine Kamera doch bitte nicht mitnehmen solle.

Löbliches Verhalten, wie ich finde.

hehe ... Okok ... Ausnahmen bestätigen die Regel S
coaster_maniac
Ortenberg
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #85277 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 19:29
Themenersteller
Relax
Hopa

du hattst recht,ich durfte nachdem ich den operator von superman gefragt hatte sogar filmen,unter der bedingung dass er das video auch sehen kann.

Die videos aus holland sind bald online.

Ps
Danke für eure antworten
CoasterMania
Einsteiger Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #85552 Verfasst am Freitag, 03. September 2004 23:46 Relax
Ich war heute auch in Six Flags Holland erste mal dort hat mir sehr gut gefallen der Park. Glatte Note 1 S Goliath ist Natürlich der Hammer 4 mal mitgefahren. HAbe aber nur Fotos gemacht kein Videos S
coaster_maniac
Ortenberg
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #86483 Verfasst am Montag, 06. September 2004 19:07
Themenersteller
Relax
goliath ist nicht so gut wie superman 10 Fahrten!!!
Goliath nur 3!!

MFG
Nordlicht
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #87481 Verfasst am Donnerstag, 09. September 2004 15:48 Relax
dragster193 Ich hatte meine Cam in La Via Volta und Flying Dutchman ohne zu fragen dabei. Nach der Fahrt wurde ich vom Ride OP freundlich darauf hingewiesen, dass es nicht erlaubt ist.

So ähnlich ging es mir auf Flying Dutchman auch. Bin gerade eingestiegen bis dann ein Ride-Op. meine Cam gesehen hat. Mußte sie leider abgeben und nach der Fahrt wieder abhohlen. Waren aber trotzdem recht freundlich. Naja, immerhin hab ich es geschafft ein Onride von Goliath, Superman und Robin Hood zumachen. Pech gehabt Ride-Op's! S

@ Coaster_Manaiac: Man könnte sich ja wieder drüber streiten welcher Coaster besser ist, aber spielt hier in moment kaum eine Rolle. Ich persönlich würde Goliath vorziehen. Aufregender.
Superman macht, für MICH, schon nach dem Roll Over kaum noch spaß, wegen dieser laaaaaange Kurve danach. Naja, egal.

Mfg
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Corny
Einsteiger a

Afghanistan

Link zum Beitrag #87486 Verfasst am Donnerstag, 09. September 2004 15:55 Relax
[quote="Master04"]
dragster193 Naja, immerhin hab ich es geschafft ein Onride von Goliath, Superman und Robin Hood zumachen. Pech gehabt Ride-Op's! S

Wenn ich das nur lese, kommt mir schon wieder die Galle hoch. Das liest sich nicht, als hättest Du gefragt.
Bei unserem letzten Besuch haben wir gefragt, ob man drehen darf - aber außer auf der Roadrunner-Achterbahn hatten die Ops was dagegen - also blieb die Kamera eben in der Station.
Dragster
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #87532 Verfasst am Donnerstag, 09. September 2004 16:54 Relax
Cornholio
dragster193 Naja, immerhin hab ich es geschafft ein Onride von Goliath, Superman und Robin Hood zumachen. Pech gehabt Ride-Op's! S

Wenn ich das nur lese, kommt mir schon wieder die Galle hoch. Das liest sich nicht, als hättest Du gefragt.
Bei unserem letzten Besuch haben wir gefragt, ob man drehen darf - aber außer auf der Roadrunner-Achterbahn hatten die Ops was dagegen - also blieb die Kamera eben in der Station.

Mir ist auch grade die Galle hochgekommen, denn das hab ich nicht geschrieben.

Desweiteren habe ich die Cam sowieso an mein Handgelenk gebunden und nach der Fahrt auch nicht versteckt. Die OPs haben es zwar gesehen, aber nicht dazu gesagt. Wenn die Cam angebunden ist, ist sie ja auch kein loser Gegenstand mehr.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Nordlicht
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #87545 Verfasst am Donnerstag, 09. September 2004 17:17 Relax
Cornholio
Master04 Naja, immerhin hab ich es geschafft ein Onride von Goliath, Superman und Robin Hood zumachen. Pech gehabt Ride-Op's! S

Wenn du es noch nicht verstanden hast mit "Pech gehabt Ride-Op's", es war ironisch gemeint.
In den Rollercoaster-Months in SFH hab ich meine Cam mit in Goliath genohmen, anfangs heimlich, aber nach der ersten Fahrt, in der Bremse, haben mich die Ride-Op's gesehen. Saß nähmlich ganz vorne. Ich fuhr in die Station und keiner hat was gesagt. Nach der 2ten Runde auch. War denen wohl "egal". Meine Cam hing aber auch fest an meinem Hals. Konnte also nix passieren.
Bei Robin Hood wurde es schon schwieriger. Nach der Fahrt (wo ich das Onride gemacht habe) haben sie mich freundlich drauf angesprochen die Cam nicht in die Achterbahn mit zunehmen. Nungut, ich habe ja auch das was ich wollte. S

So, ich hoffe du hast mich jetzt besser verstanden. S

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Joefas
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #87675 Verfasst am Freitag, 10. September 2004 06:42 Relax
Seid doch lieb zueinander (poppe,net kloppe S )!!

Also.meine bisherigen Versuche haben die Ride-OPs alle mitgekriegt und haben nichts gesagt.Ehrlich gesagt wußte ich nicht,daß man da fragen muß (bin halt noch Anfänger im Onride drehen S )!
Ich muß aber gestehen,daß es schwer ist,die Kamera unter Kontrolle zu halten,besonders bei einer Airtime.
Ich möchte auch in Zukunft einige Onride-Aufnahmen machen und werde da lieber doch vorher nachfragen,weil ich niemanden verletzen und meine teure Kamera nicht verlieren oder zerschreddern will.
Wäre toll,wenn wir wieder nett zusammen drüber plaudern können,okay??? S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag