Still und heimlich baut man in Süd-BaWü eine neue Gerstlauer Achterbahn >> rcdb.com 17273.htm
Bei RCDB sieht man schon viele Teile auf dem Parkplatz lagern; eine Eröffnung im Laufe der Saison 2019 scheint nicht ausgeschlossen.
Edit: Die Bahn wird zu Pfingsten offiziell angekündigt.
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Also das mit der Pressearbeit sollte man in Löffingen vielleicht nochmal üben... ich habe vor ein paar Tagen nach Neuigkeiten zur Bahn gesucht und wurde nicht einmal ansatzweise fündig.
Ist Eagle Fly ein Sky Fly-Derivat? Sieht auf dem Bild jedenfalls nicht nach dem klassischen Sky Fly aus.
Edit 2: In den Facebookkommentaren steht auch schon was von Hakenkreuzkarussell.
Ich war gestern im Park und habe mit Genehmigung auch ein kleines Video von der Bahn gemacht. Ich finde sie ergänzt das Portfolio des Park sehr gut und bietet einen relativ hohen Fahrspaß und Komfort. Das hölzerne Stationsgebäude sieht auch sehr Schick aus. Man hat mir mitgeteilt, dass demnächst auch noch mehr Vegetation um die Bahn gepflanzt werden soll, was meiner Meinung nach auch noch ein bisschen fehlt.
Kann mich Luis nur anschließen: Da hat sich der Park eine sehr schöne Anlage gegönnt, die ihm hoffentlich einen guten Besucherzuwachs bringen wird. Der Park hat auf jeden Fall sehr viel Potenzial.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type