Mitglied wählen
Freunde
Suche
Das würde ich gerne haben, für Nolimits!
Autor Nachricht
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #84188 Verfasst am Montag, 30. August 2004 21:03
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

Ich wollte euch mal fragen, welche Verbesserungen ihr für Nolimits vorschlagen würdet bzw. was ihr euch wünschen würdet.
Also ich würde gerne mal die kompletten Achterbahnen selbst steuern, inklusive Eingangstore, an diesem Schaltpult, der überall steht.

Eine Neuigkeit habe ich aber auch noch:
auf nolimitscoaster.com gibt's das Demo zum Booster Bike im Toverland, nur eben, mit einem sehr sehr großen Fehler: DIE SCHIENEN SIND ROT!!! Sind doch normalerweise grün, oder?
Viel Spass!
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #84195 Verfasst am Montag, 30. August 2004 21:16 Relax
Die Achterbahn kann man doch selbst steuern (auch mit den Eingangstoren), über die Demo gibts schon nen Threat.
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #84199 Verfasst am Montag, 30. August 2004 21:40
Themenersteller
Relax
Echt? Dann wirds Zeit, dass ich die Vollversion kaufe! Danke für die Info
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #84201 Verfasst am Montag, 30. August 2004 21:54 Relax
Es geht zwar nicht an dem Schaltpult, dürfte aber auch in der Demo funktionieren, musst einfach mal die Funktionstasten ausprobieren, wenn der Wagen in der Station steht.
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #84219 Verfasst am Montag, 30. August 2004 23:27 Relax
Bei der Vollversion von No Limits kann man die Achterbahnen und Tore selbst steuern!
Bei der Motorbike Coaster Demo kann man zwar die Bügel öffnen/schliessen und manuell starten aber die Tore schliessen dort nicht.

Das Grün ist nur für das Toverland so. Ich denke das es hier eher den Typen vorstellen soll. Es soll ja keine Demo der Booster Bikes sein sondern des neuen Achterbahntyps Vekoma's.
Daher wird es kein Fehler sein, denn es ist ja alles anders (ausser Streckenlayout). (Queue, Deko drumherum etc.)
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #84254 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 08:11 Relax
Drück im Spiel mal die Taste H S
Dann weisst du wie man den Schaltpult bedient.

MfG
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #84453 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 17:52 Relax
Christopher Ich wollte euch mal fragen, welche Verbesserungen ihr für Nolimits vorschlagen würdet bzw. was ihr euch wünschen würdet.


- Eine Möglichkeit Züge auf nem Nebengleis abstellen zu können wäre vielleicht mal was richtig feines ...
Natürlich dann ausführlich steuerbar über das schon angesprochene Steuerpult, welches vielleicht noch um einige Funktionen/Knöpfe erweitert werden könnte ...

- Vielleicht wäre eine Möglichkeit der Beleuchtung der Bahnen nicht schlecht ...

Hmm ... Sonst fällt mir gerade nichts ein.

Die Steuerung und Funktion der Bahnen sollten auf jeden Fall so realistisch wie möglich sein ...

mfg Küppi
Gorn
nach oben
Einsteiger Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #86273 Verfasst am Montag, 06. September 2004 13:00 Relax
Kann man das game eigentlich nur im inet bestellen oder gibts das auch im laden zu kaufen? Was sind eure erfahrungen mit dem kauf von dem speil?
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #86289 Verfasst am Montag, 06. September 2004 13:36 Relax
Gorn Kann man das game eigentlich nur im inet bestellen oder gibts das auch im laden zu kaufen? Was sind eure erfahrungen mit dem kauf von dem speil?


Erst mal ist es kein richtiges Spiel sondern eine Simulation ... S

Aber es macht richtig viel Spaß Achterbahnen (ob realer Nachbau oder Fantasie-Coaster) mit sehr realistischer Physik zu fahren ...

Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit selbst Bahnen zu bauen ... Dies erweist sich meist am Anfang als sehr schwer, doch wenn man mal hier und da ein bisschen rumprobiert und auch mal bei der Testfahrt die Augen aufmacht und auf die Belastungen schaut, macht es im Endeffekt auch ziemlich viel Spaß.

Die Grafik des "Games" ist spitze ...

Der Kauf ist - soweit ich weiß - nur im Internet möglich ...

Hoffe geholfen zu haben ...

mfg Küppi
Gorn
nach oben
Einsteiger Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #86292 Verfasst am Montag, 06. September 2004 13:40 Relax
ckueppi
Gorn Kann man das game eigentlich nur im inet bestellen oder gibts das auch im laden zu kaufen? Was sind eure erfahrungen mit dem kauf von dem speil?


Erst mal ist es kein richtiges Spiel sondern eine Simulation ... S

Aber es macht richtig viel Spaß Achterbahnen (ob realer Nachbau oder Fantasie-Coaster) mit sehr realistischer Physik zu fahren ...

Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit selbst Bahnen zu bauen ... Dies erweist sich meist am Anfang als sehr schwer, doch wenn man mal hier und da ein bisschen rumprobiert und auch mal bei der Testfahrt die Augen aufmacht und auf die Belastungen schaut, macht es im Endeffekt auch ziemlich viel Spaß.

Die Grafik des "Games" ist spitze ...

Der Kauf ist - soweit ich weiß - nur im Internet möglich ...

Hoffe geholfen zu haben ...

mfg Küppi

Ich weiß das es ne simu is, hab aber trotzdem game geschrieben S Jo du hast geholfen, nur noch eine frage, wie wird das bezahlt? Per überweisung, oder kreditkarte oder wie?
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #86293 Verfasst am Montag, 06. September 2004 13:42 Relax
Gorn
ckueppi
Gorn Kann man das game eigentlich nur im inet bestellen oder gibts das auch im laden zu kaufen? Was sind eure erfahrungen mit dem kauf von dem speil?


Erst mal ist es kein richtiges Spiel sondern eine Simulation ... S

Aber es macht richtig viel Spaß Achterbahnen (ob realer Nachbau oder Fantasie-Coaster) mit sehr realistischer Physik zu fahren ...

Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit selbst Bahnen zu bauen ... Dies erweist sich meist am Anfang als sehr schwer, doch wenn man mal hier und da ein bisschen rumprobiert und auch mal bei der Testfahrt die Augen aufmacht und auf die Belastungen schaut, macht es im Endeffekt auch ziemlich viel Spaß.

Die Grafik des "Games" ist spitze ...

Der Kauf ist - soweit ich weiß - nur im Internet möglich ...

Hoffe geholfen zu haben ...

mfg Küppi

Ich weiß das es ne simu is, hab aber trotzdem game geschrieben S Jo du hast geholfen, nur noch eine frage, wie wird das bezahlt? Per überweisung, oder kreditkarte oder wie?


Bin mir nicht ganz sicher, aber normalerweise müsste Kreditkarte und Lastschrift überall gehen, evtl. auch Überweisung ... musst du auf der Seite nachschauen ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag