Im Silver Dollar City wird kommendes Jahr eine neue Rafting Anlage von Ride Engineers Switzerland entstehen. Die Anlage wird auf den Namen Mystic River Falls hören. Sie wird eine Abfahrt beinhalten von 15 Metern.
Find ich super, besonders da man anscheinend zumindest etwas der alten Streckenführung folgt. Das das Ding am Ende hübsch wird, da muss man sich bei SDC glaube ich keine Gedanken machen. Ich freu mich drauf!
Und weils so lustig ist, Bear Rides würde es da auch noch geben
Aber zurück zum Thema, wenn man das Artwork genauer sich ansieht, so sieht das aus, wie eine Hafema (Station und Tunnelabfahrt), Intamin (Kurven und Verläufe) und ABC (Lift und Rutsche) Kombination in einer Bahn aus. Ich denke, wenn die Boote dann auch noch eine Mischung aus allen wären, dann kann da echt was Großartiges entstehen. Allein die länge ist schon toll, schade aber das niemand mehr das Hafema Riesenrad Patent will (läuft das bei El Rio eigentlich noch?)
Leider nicht mehr auf der Seite verfügbar, die Referenz die ich meinte war das Popeye-Rafting in Universal Orlando. Aber was jetzt neu gelistet ist: barr.com engineering-and-design-for-seaworlds-infinity-falls-water-ride
Das erklärt vielleicht gewisse Ähnlichkeiten von diesem Projekt zu Infinity Falls.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given