Würde Interesse bestehen ein Onride Treffen im Phantasialand zu planen? Ich denke mal dass einige dabei sind die an dem Treffen teilnehmen würden. Wegen genauem Termin und Uhrzeit kann man ja noch diskutieren.
Würde mitkommen, wenn ich
a) Zeit habe und nicht einem geliebten Fußballspiel zuschaue
b) ich eine rabattierte Karte bekomme, denn sonst ist das PHL viel zu teuer
Au ja ... da wollte ich dieses Jahr auch nochmal hin ... am besten vielleicht in den Herbstferien (NRW ) und halt zum Festival der Lichter; das fand ich letztes Jahr ziemlich cool ...
Und natürlich will ich dieses/nächstes Jahr (also Winter 2004/2005) nochmal zum Wintertraum ... Der ist auch einfach immer wieder klasse ... Ich war bis jetzt jedes Jahr dort ...
Mit den Preisen müsste man mal schauen, obs da wieder diese Spartickets gibt ... Danach könnte man ja dann auch den genauen Termin richten .... ?!?!
Dann würd ich sagen machen wa das so.Dann diskutieren wir hier nochmal wegen einem Termin zu Festival der Lichter und zum Wintertraum. Wegen den Spartickets kann man ja dann gucken wie es aussieht und ob und wann das Phantasialand diese Tickets anbietet.
also reizen würde mich das auch. Allerdings halte ich es für nicht sehr sinnvoll, hier ohne genauen Termin weiter zu diskutieren, wer alles kommt und wer nicht. Ich denke, es sollte schnellstens eine Terminabsprache stattfinden, sonst kann ich auch nicht sagen, ob ich kommen kann oder nicht.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Also ich hab grad mal geschaut und es gibt derzeit keine Spartickets für das Festival der Lichter, allerdings lockt auch der Gruppentarif den es ab 20 zahlenden Personen gibt (19,50€).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given